Farbcode beim 323 F BJ

Diskutiere Farbcode beim 323 F BJ im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo!! also entweder bin ich so saublöd oder was weis ich. wo finde ich dehn farbcode beim mazda 323 F BJ baujahr99. sollte doch im motorraum...

  1. #1 Mazda_Turbo, 06.03.2007
    Mazda_Turbo

    Mazda_Turbo Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    hallo!! also entweder bin ich so saublöd oder was weis ich. wo finde ich dehn farbcode beim mazda 323 F BJ baujahr99. sollte doch im motorraum links auf der metallplatte draufstehn oder? er ist silbermetallic. es steht zwar e1 drauf, weiß aber nicht ob das der farbcode ist. gruß martin
     
  2. #2 hooch ditd, 06.03.2007
    hooch ditd

    hooch ditd Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f ditd
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323bg turbo
    18G sollts sein....steht auf da rechtn b-säule weisses pickerl lg
     
  3. #3 Mazda_Turbo, 06.03.2007
    Mazda_Turbo

    Mazda_Turbo Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank. da steht aber ex.color 18G und in.color BL3 drauf. was bedeutet jetzt in.color?? ist das der klarlack?? gruß martin
     
  4. #4 hooch ditd, 06.03.2007
    hooch ditd

    hooch ditd Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f ditd
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323bg turbo
    puh i denk mal damit meinens die farbe mit der der motorraum....falze....heckklappe innen....rauslackiert ist,weil des is ka metallic

    aber sicher is des ned

    lg
     
  5. #5 Mazda_Turbo, 06.03.2007
    Mazda_Turbo

    Mazda_Turbo Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    könnte sein ja.
     
  6. #6 Stephan, 06.03.2007
    Stephan

    Stephan Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    incolor ist, wie der Name sagt, die Innenraumfarbe.
     
Thema: Farbcode beim 323 F BJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f silber farbcode

    ,
  2. Mazda 323 Farbcode in.color

    ,
  3. mazda 323 f bg farbcode bl3

    ,
  4. mazda 323f silber lackstift,
  5. mazda 323 saharabraun-metallic,
  6. mazda 323f bj farbcode,
  7. mazda 323 f sporty silber farb nummer,
  8. mazda 323f bj farbcode,
  9. mazda 323 f farbcode silber,
  10. wo ist der farbcode bei mazda 323 f bj,
  11. mazda 323 f bj silber farbcode,
  12. mazda 323 f bj farbcode,
  13. farbcode mazda 323 silber,
  14. farbcode Mazda 323f
Die Seite wird geladen...

Farbcode beim 323 F BJ - Ähnliche Themen

  1. Suche Farbcode für MAZDA 6 Wagon

    Suche Farbcode für MAZDA 6 Wagon: Hallo kann mir bitte jemand den Farbcode meine MAZDA 6 Wagon JMZGY 198 2511 984 91 nennen? Vielen Dank im Voraus!
  2. Farbcode Mazda 5 Cr1

    Farbcode Mazda 5 Cr1: Hallo, ich hatte versucht über das Typschild den Farbcode für mein Mazda zu finden, jedoch steht dort nicht viel. Google war keine Hilfe, außer...
  3. Mazda6 (GH) Farbcode 2011 kombi 2,2 MZR CD

    Farbcode 2011 kombi 2,2 MZR CD: Bitte helfen Sie Ich muss den Farbcode für meine Autos kennen.Ich habe viel gesucht und konnte den Farbcode nicht finden Ich schaute auf den...
  4. Farbcode Mazda 323f

    Farbcode Mazda 323f: Moin Leute, hab mich eben hier angemeldet und würde gerne zwecks Rostbearbeitung und Lackierung den Farbcode meines Mazda 323f herausfinden. An...
  5. Alle Farbcodes nach Modelltyp & Baujahr oder Farbnamen

    Alle Farbcodes nach Modelltyp & Baujahr oder Farbnamen: Die Farben und zugehörige Farbcodes nach Modelltypen und Baujahr finden sich unter: Wie finde ich den Farbcode für meinen Mazda? | Color N Drive...