Farbauswahl Racingstripes...

Diskutiere Farbauswahl Racingstripes... im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo ihr lieben... mein mxchen soll in den nächsten wochen rennstreifen bekommen. allerdings bin ich mir mit der farbauswahl recht...

1. #1 MX5-Coyotin, 15.04.2009
    MX5-Coyotin

MX5-Coyotin Neuling

Auto:
    Mazda MX5 NBFL 1.9
    hallo ihr lieben...

mein mxchen soll in den nächsten wochen rennstreifen bekommen. allerdings bin ich mir mit der farbauswahl recht unschlüssig.

die streifen werden so sein: http://www.aufkleberdealer.de/details_1803_26_19_0_.html

allerdings da das mxchen die braunen sitze hat find ich es schwierig ne passende farbe zu finden die bei dem kompletten wagen wirkt. habt ihr vielleicht ein paar ideen für mich oder hat hier sonst noch jemand ähnliche streifen die er mir mal zeigen mag?

lg
    sonja

2. #2 Razorblade, 15.04.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sei mir nicht Böse, aber Streifen gehören auf ne Dogde Viper, und sonst nirgendwo hin.

Ansonsten würde ich sagen, dass du mit der Farbauswahl durch das Schwarz des MX5 eh schon recht eingeschränkt bist. Da passt doch nur mehr weiß oder silber.

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Doch! Auf nen GT 40 und nen Mustang Shelby GT. Aber nicht auf nen Emmix, da stimme ich dir zu! ;)

4. #4 Philipp, 15.04.2009
    Philipp

Philipp Einsteiger

Auto:
    Mazda MX-5 NB 1.8
    Hallo Zusammen

Ich stehe auch vor der Frage, Streifen oder nicht... Wenn ja welche Farbe...

Auf den schwarzen MX wuerde ich weisse oder blaue Streifen machen. Wegen den Sitzen, es gibt coole und guenstige Lederueberzuege fuer die Originalsitze. Entweder schwarz oder sonst gemischt mit der Streifenfarbe 8)

Gruesse Philipp

5. #5 SnoopyMX5, 15.04.2009
    SnoopyMX5

SnoopyMX5 Guest

Hallo,
    in erster Linie ist das Geschmackssache, es soll Dir gefallen. Ich würd entweder zu silber oder rot dentieren ...

Silber die 2 Hauptstreifen, 1cm Luft und dann einen 1-2 cm kleinen roten Streifen danaben anbringen ... wäre meine Idee ... müsste man mal sehen

6. #6 MX5-Coyotin, 15.04.2009
    MX5-Coyotin

MX5-Coyotin Neuling

Auto:
    Mazda MX5 NBFL 1.9
    an zweifarbig hab ich noch gar nicht gedacht... ist aber ne gute idee :) vielen lieben dank. habe mich heute auch mit einem speziallisten in verbindung gesetzt. habe nächste woche mit ihm ein date u dann schaut auch er mal was man da machen kann bzw was am besten aussehen würde. so kann man wenigsten ein paar farbstreifen vor ort mal dran halten u schauen wie es wirkt.....

noch mal vielen lieben dank für deine idee :)

7. #7 Bluesilentpro, 15.04.2009
    Bluesilentpro

Bluesilentpro Guest

Bin auch gegen Streifen. Ich hab nichtmal am Mustang welche und da kann man die ab Werk bestellen.;-)

8. #8 Lavender Cheetah, 16.04.2009
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    streifen gehören an ne viper oder ne eleanor, jahrgang ist egal 8) das ist der natürliche lebensraum der rennstreifen. aber, bei aller liebe zum kleinen mx-5 (und ja, ich finde die flitzerchen einfach nur knuffig), da gehören die wirklich nicht drauf....

und das zweifärbig sieht aus wie ein halber tartan aus - sinnvoll? schön?

9. #9 MX5-Coyotin, 16.04.2009
    MX5-Coyotin

MX5-Coyotin Neuling

Auto:
    Mazda MX5 NBFL 1.9
    hallo? ich habe nach ideen gefragt u nicht ob ich sie mir drauf machen soll oder nicht!!!! ist schließlich alles geschmackssache.... wenn alle den gleichen geschmack hätten, würden wir alle den selben wagen fahren u das wäre doch wohl sinnfrei... naja... der post kann von mir aus geschlossen werden....

10. #10 turbo91, 16.04.2009
    turbo91

turbo91 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Audi A4 Avant 8E
    Wenn man das richtig sieht auf deinem Profil Foto schaut der MX5 relativ böse, wie wäre es mit nem weißen streifen der über die komplette Motorhaube geht (angefangen bei Windschutzscheibe ) und dann nach vorne hin immer schmaler wird bis runter zur stoßstange.

so in der Art nur halt richtung scheibe über die gesamte länge-

11. #11 Bluesilentpro, 16.04.2009
    Bluesilentpro

Bluesilentpro Guest

Nie im Leben.

Mein Tip: Doppelte Streifen mattschwarz oder Silber, wenns denn schon streifig werden soll. Hier fährt nen grüner NB mit weissen Streifen rum - sieht schon ziemlich kacke aus. Aber bei Streifen gibts auch unter den Mustang-Fans heftige Diskussionen. Wichtig ist, dass die Streifen durchgehend sind, also Frontspoiler, Motorhaube, Dach (wenn vorhanden) Kofferraum und Heckschürze. Alles andere sieht kacke aus.

Nen Kollege hat auch hellblaue Streifen auf nem schwarzen Mustang - sieht auch scheisse aus. Ich würd dezente/dunkle Streifen wählen. Wenns dich interessiert, kannst Du mal bei dr.mustang reinschauen. Da gibs massig Threads über Streifen und auch reichlich Bilder.

12. #12 Dragonfly, 16.04.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    Ich hatte auch schon mal drüber nachgedacht . Letztenendes entschied ich mich allerdings dafür , das mir das einwenig zu extrem aussähe . Vorallem , weil meine Grundfarbe das dunkle Metallikgrün ist . Bei dir sieht das wiederrum etwas anders aus . Zu einem schwarzen Wagen passen meiner Meinung auf jeden fall Metalliksilberne Streifen am besten . Einen schmalen und einen breiten . asymetrisch zur Fahrzeugmitte .

13. #13 Newbie84, 24.04.2009
    Newbie84

Newbie84 Einsteiger

Also erstmal finde ich Rennstreifen auch an einem MX-5 wirklich cool. Allerdings ist Dir spätestens jetzt klar, dass Dir der ein oder ander Spruch gedrückt wird. Aber hey, wenns Dir wirklich gefällt scheiß drauf.

Sofern deine Sitze ein etwas dunkleres Braun sind, fänd ich knallrote Streifen extrem geil, eventuell mit kleinen weißen als Begrenzung. Also rot-weiß passt super zu schwarz und zu braun auch (wie gesagt sofern es ein dunkler braunton ist.)

LG

14. #14 Green-Magic, 25.10.2009
    Green-Magic

Green-Magic Neuling

Auto:
    MX5 NB "Magic"
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab mal nen schwarzen MX5 gesehen, der richtig knall-gelbe Streifen drauf hatte. Total geile optik wie ich finde.

Fahre selber einen Piniengrünen MX5 mit beigem Leder und beigem Softtop.
    Bin jetzt am überlegen, ob ich mich an beige Streifen wagen soll.

Bin mir aber selber noch unschlüssig

15. #15 sunny6289, 25.10.2009
    sunny6289

sunny6289 Guest

also wenn du deinen wagen in der farbe so lässt wie auf deinem profil zu sehen ist dann würde ich die streifen knalle gelb machen,das hat ne geile farbwirkung.

16. #16 Green-Magic, 25.10.2009
    Green-Magic

Green-Magic Neuling

Auto:
    MX5 NB "Magic"
    KFZ-Kennzeichen:
    Orange sieht auch geil aus.
    Guckst du:

Anhänge:

17. Monaco

Monaco Mazda-Forum Profi

Auto:
    verkauft: MX5 NC Niseko Roadster, Xenon, Bose
    genau, das verdeck dann aber nicht auslassen 8)

gruß ;)

Thema: Farbauswahl Racingstripes...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang 65 streifen

,
  2. mazda mx 5 nb mit Streifen

,
  3. mazda mx 5 rennstreifen

,
  4. mazda 2 streifen,
  5. mazda mx5 nb streifen,
  6. mazda mx 5 streifen,
  7. mx 5 schwarze streifen mazda,
  8. mustang shelby schwarz,
  9. mx5 nd stripes,
  10. ford gt rot
Die Seite wird geladen...

Farbauswahl Racingstripes... - Ähnliche Themen

1. Traurige Farbauswahl beim 5er

Traurige Farbauswahl beim 5er: Hallo! Ich bin Galaxius, außerhalb vom Netz nennt man mich Leo, komme aus Österreich, und da das mein ersrter Beitrag in diesem Forum ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden