Farbabweichungen
Diskutiere Farbabweichungen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, habe am Freitag meinen seöbstlädierten 3er aus der Werkstatt geholt. Neue Frontschürze und neuer rechter Xenonscheinwerfer...Kotflügel...
Thema:
Farbabweichungen
Die Seite wird geladen...
-
Farbabweichungen - Ähnliche Themen
-
Nachlackierte Alufelge mit Farbabweichung
Nachlackierte Alufelge mit Farbabweichung: Hallo Leute, Vor kurzem habe ich mir eine meiner lakierten orginalen MX-5 Hamaki Alufelge angeditscht (Farbe passend zum Metropolitan Grey).... -
Benötige Rat nach Kauf - Farbabweichungen und Kühlergrill defekt - zu spät gesehen
Benötige Rat nach Kauf - Farbabweichungen und Kühlergrill defekt - zu spät gesehen: Hallo zusammen, ich habe leider einen Riesenfehler gemacht beim Kauf meines "Traumautos". Ich würde mich sehr über fachmännischen Rat freuen,... -
Stoßstange nachlackiert - Farbabweichung extrem
Stoßstange nachlackiert - Farbabweichung extrem: Hallo, habe mir letzte Woche einen 3 Jahre alten Mazda CX-7 in der Farbe mephistograu-metellic gekauft. Die hintere Stoßstange wurde schon vor... -
Farbabweichungen an meinen neuen 3er
Farbabweichungen an meinen neuen 3er: Hallo Mazda Gemeinde,seid heute bin ich schreibenes Mitglied, nachdem ich lange Zeit hier nur gelesen habe 8). Ich bin seid 5 Wochen stolzer... -
Farbabweichung hintere Stoßstange
Farbabweichung hintere Stoßstange: Ich hatte vor kurzem einen Unfall bei dem meine hintere Stoßstange drann glauben musste. Nun habe ich eine neue die auch lackiert wurde. Was mir...