Farbabweichung hintere Stoßstange

Diskutiere Farbabweichung hintere Stoßstange im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich hatte vor kurzem einen Unfall bei dem meine hintere Stoßstange drann glauben musste. Nun habe ich eine neue die auch lackiert wurde. Was mir...

1. #1 helgomat, 09.01.2006
    helgomat

helgomat Mazda-Forum User

Ich hatte vor kurzem einen Unfall bei dem meine hintere Stoßstange drann glauben musste.
    Nun habe ich eine neue die auch lackiert wurde.
    Was mir auffällt, ist das es eine Abweichung zwischen dem Farbtond er Stoßstange und dem rest des Wagens gibt.
    Der Wagen ist ja gerade erst 3,5 Monate alt.

Laut eines Kollegn von mir, hat er diese kleine Abweichung auch bei anderen Mazdas gesehen.

Mein Mazda 6 (Kombi) ist silbergrau.

Gehört das also so oder hat der Lackierer hier gepfuscht?

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Jo, hatten wir auch schon oft mit dem Lackierer das die Farben nicht passten.... kann man entweder meckern, oder der Kunde nimmt es so hin.....

3. #3 Mazda4ever, 09.01.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Bei meinem 626 wurde nach dem Neukauf nach ca. 4 Monaten ein neuer Heckstoßfänger montiert und installiert- ohne Farbabweichung .
    War ein auch Silbermetallic.
    Wenns sehr auffällt würde ich es bemängeln.

4. Gast

Gast Guest

also das mit den farbabweichungen zur original stange hab ich bei umbau auf die gt-stange hinten auch gehabt. war aber nicht so gravierend (man merkt es nur bei ganz genauem hinschauen). viel gravierender ist das problem, das ich jetzt schon 2x die stange hinten neu lackiern mußte (auffahrunfall, parkschaden) und der lackierer brings einfach ned hin, daß der lack hält. es hatte jetzt einmal unter -10°C und scho wieder is der lack abgesplittert (egal habs eh scho bemängelt und auto kommt wieder in die werkstatt, bei kostenlosem leihwagen).

Thema:

Farbabweichung hintere Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Farbabweichung hintere Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Nachlackierte Alufelge mit Farbabweichung

Nachlackierte Alufelge mit Farbabweichung: Hallo Leute, Vor kurzem habe ich mir eine meiner lakierten orginalen MX-5 Hamaki Alufelge angeditscht (Farbe passend zum Metropolitan Grey)....
  2. Benötige Rat nach Kauf - Farbabweichungen und Kühlergrill defekt - zu spät gesehen

Benötige Rat nach Kauf - Farbabweichungen und Kühlergrill defekt - zu spät gesehen: Hallo zusammen, ich habe leider einen Riesenfehler gemacht beim Kauf meines "Traumautos". Ich würde mich sehr über fachmännischen Rat freuen,...
  3. Stoßstange nachlackiert - Farbabweichung extrem

Stoßstange nachlackiert - Farbabweichung extrem: Hallo, habe mir letzte Woche einen 3 Jahre alten Mazda CX-7 in der Farbe mephistograu-metellic gekauft. Die hintere Stoßstange wurde schon vor...
  4. Farbabweichungen an meinen neuen 3er

Farbabweichungen an meinen neuen 3er: Hallo Mazda Gemeinde,seid heute bin ich schreibenes Mitglied, nachdem ich lange Zeit hier nur gelesen habe 8). Ich bin seid 5 Wochen stolzer...
  5. Farbabweichungen

Farbabweichungen: Hallo, habe am Freitag meinen seöbstlädierten 3er aus der Werkstatt geholt. Neue Frontschürze und neuer rechter Xenonscheinwerfer...Kotflügel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden