Farbabweichung hintere Stoßstange

Diskutiere Farbabweichung hintere Stoßstange im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich hatte vor kurzem einen Unfall bei dem meine hintere Stoßstange drann glauben musste. Nun habe ich eine neue die auch lackiert wurde. Was mir...
  • Farbabweichung hintere Stoßstange Beitrag #1
helgomat

helgomat

Neuling
Ich hatte vor kurzem einen Unfall bei dem meine hintere Stoßstange drann glauben musste.
Nun habe ich eine neue die auch lackiert wurde.
Was mir auffällt, ist das es eine Abweichung zwischen dem Farbtond er Stoßstange und dem rest des Wagens gibt.
Der Wagen ist ja gerade erst 3,5 Monate alt.

Laut eines Kollegn von mir, hat er diese kleine Abweichung auch bei anderen Mazdas gesehen.

Mein Mazda 6 (Kombi) ist silbergrau.

Gehört das also so oder hat der Lackierer hier gepfuscht?

• Farbabweichung hintere Stoßstange Beitrag #2

Piper

Stammgast
Jo, hatten wir auch schon oft mit dem Lackierer das die Farben nicht passten.... kann man entweder meckern, oder der Kunde nimmt es so hin.....

• Farbabweichung hintere Stoßstange Beitrag #3
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Bei meinem 626 wurde nach dem Neukauf nach ca. 4 Monaten ein neuer Heckstoßfänger montiert und installiert- ohne Farbabweichung .
War ein auch Silbermetallic.
Wenns sehr auffällt würde ich es bemängeln.

• Farbabweichung hintere Stoßstange Beitrag #4

Gast

also das mit den farbabweichungen zur original stange hab ich bei umbau auf die gt-stange hinten auch gehabt. war aber nicht so gravierend (man merkt es nur bei ganz genauem hinschauen). viel gravierender ist das problem, das ich jetzt schon 2x die stange hinten neu lackiern mußte (auffahrunfall, parkschaden) und der lackierer brings einfach ned hin, daß der lack hält. es hatte jetzt einmal unter -10°C und scho wieder is der lack abgesplittert (egal habs eh scho bemängelt und auto kommt wieder in die werkstatt, bei kostenlosem leihwagen).

Thema:

Farbabweichung hintere Stoßstange

Farbabweichung hintere Stoßstange - Ähnliche Themen

Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
Mazda6 (GH) Tipps für Kauf / Bewertung Angebot: Moin! Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Kombi für die nächsten Jahre und bin gestern über ein sehr vielversprechendes...
Mazda5 (CR) Mazda 5 Unfall mit wirtschaftlichen Totalschaden: Hallo Leute, letzten Monat hat es meinen Mazda 5 erwischt. Ich stand an einer roten Ampel und von schräg hinten ratschte ein Sprinter meine...
Lack/Nachlackierung welche Toleranzen muss ich akzeptieren: Hi Ich hatte vor kurzem einen kleinen Unfall und habe eine neue Stoßstange bekommen. Und die ist dann natürlich lackiert worden. Jetzt habe ich...
Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
Oben