MX-5 (ND) FAQ/DOIY für Mazda MX5 ND (2015 - )

Diskutiere FAQ/DOIY für Mazda MX5 ND (2015 - ) im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...

Palim

Mod-Team
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das jetzt auch hier einführen!

Also hier kann alles rein was wichtig ist für das jeweilige Modell. Also postet was das Zeug hält, das hier ist euer Bereich für die wichtigen Dinge und den Überblick über euer Modell ;)

ThisIsLea

Haalloo!
ich habe eine Frage. Bin erst seit heute hier angemeldet also hoffe ich dass dies hier richtig ist haha

Ich finde nirgendwo im Internet eine gescheite Antwort dsrauf, wie ich meine Mittelkonsole bei meinem Mazda MX 5 ND RF AUTOMATIK!! demontieren kann.
Ich finde nichtmal eine antwort darauf, ob ich den "Schaltknauf" beim Automatik auch abschrauben kann/ muss??

Bin super verwirrt und weiblich, ich brauche hilfe hahaha.

Würde gerne eine kleine stelle carbon Folieren und muss es dafür demontieren.

Danke !!!
LG Lea :)

black6

Stammgast
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Vielleicht hilft Dir das weiter :-)
upload_2020-6-26_14-29-40.png

Thema:

FAQ/DOIY für Mazda MX5 ND (2015 - )

FAQ/DOIY für Mazda MX5 ND (2015 - ) - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) FAQ/DOIY für Mazda MX5 NC (2005 - 2015): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
MX-5 (NA) FAQ/DOIY für Mazda MX5 NA (1989 - 1998): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
MX-5 (NB) FAQ/DOIY für Mazda MX5 NB/NB-FL (1998 - 2005): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
CX-3 FAQ/DOIY für Mazda CX3 (2015 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
Oben