MX-5 (NC) FAQ/DOIY für Mazda MX5 NC (2005 - 2015)

Diskutiere FAQ/DOIY für Mazda MX5 NC (2005 - 2015) im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...

Palim

Mod-Team
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das jetzt auch hier einführen!

Also hier kann alles rein was wichtig ist für das jeweilige Modell. Also postet was das Zeug hält, das hier ist euer Bereich für die wichtigen Dinge und den Überblick über euer Modell ;)

driver626

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens

paul626

Einsteiger
Hallo Palim,

erst einmal Danke für diesen Themenbereich.

Und jetzt habe ich eine wirkliche Fachfrage an die Elektriker unter euch.
Ich habe einen NCII Bj. 2013 mit Automatik.
Um das Auto in Bewegung zu setzen, muß ich normal starten, die Bremse drücken und erst dann kann ich meinen Wählhebel von P auf D stellen. Das ist ja auch alles Ok, allerdings habe ich vermutlich einen Wackelkontakt in diesem Bremspedalschalter. Es kommt also vor, daß ich die Bremse mehrmals drücken muß, um überhaupt den Wählhebel umstellen zu können. Bremslicht klappt immer.
Meine Frage ist nun, kennt Jemand die Schalterbelegung von dem Stecker am Bremspedal ?
Ich würde mich sehr über jeden Hinweis dankend freuen.

Thema:

FAQ/DOIY für Mazda MX5 NC (2005 - 2015)

FAQ/DOIY für Mazda MX5 NC (2005 - 2015) - Ähnliche Themen

MX-5 (ND) FAQ/DOIY für Mazda MX5 ND (2015 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
MX-5 (NB) FAQ/DOIY für Mazda MX5 NB/NB-FL (1998 - 2005): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
MX-5 (NA) FAQ/DOIY für Mazda MX5 NA (1989 - 1998): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
CX-3 FAQ/DOIY für Mazda CX3 (2015 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
Oben