Mazda 3 (BP) FAQ/DOIY für Mazda 3 BP (2019 - )

Diskutiere FAQ/DOIY für Mazda 3 BP (2019 - ) im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...

1. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das jetzt auch hier einführen!

Also hier kann alles rein was wichtig ist für das jeweilige Modell. Also postet was das Zeug hält, das hier ist euer Bereich für die wichtigen Dinge und den Überblick über euer Modell ;)

marc.M3 gefällt das.
  2. #2 Skyhessen, 19.05.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    mdfspan und TOBiIC3 gefällt das.
  3. Skyhessen

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Info zu RDKS/TPMS Reifendrucksensoren (nicht kompatibel mit den bisherigen, älteren Mazda3-Sensoren):
    Mazda 3 (BP) - TPMS direkt Störung
    Für M3 BP (und CX30) ... orig. ET-NR.: BDEL-37-140-9A oder als 4er-Set: BB03-37-140
    Bei Fremdsensoren:
    achtet darauf, dass die Händler auf ihren "Anlerngeräten" die neueste Software haben, d.h.
    "Mazda 3 BP" od. "Mazda 3 ab 2019" muss zwingend im Einstellprogramm erscheinen.

4. Skyhessen

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Die orig. Alufelge von Mazda für BM/BN 2013-2018 mit Reifengröße 205/60/16 und ET50 passt n i c h t auf den BP ab Bauj. 2019, sie steht am Bremssattel an. Daher ist z.B. ein Weiterverwenden von evtl. vorhandenen oder im Gebrauchtmarkt angebotenen M3-Winterreifen nicht möglich, egal ob zugelassen oder nicht. Es geht nur alles unterhalb ET45.
    aus Mazda 3 (BP) - Alufelgen mit Winterreifen

Thema: FAQ/DOIY für Mazda 3 BP (2019 - )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Information state mazda 3 bp

Die Seite wird geladen...

FAQ/DOIY für Mazda 3 BP (2019 - ) - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben

Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben: Hallo, Bei meinen Mazda 6 hat der Verstärker den Geist aufgegeben von heut auf morgen keinen mux mehr aus den Boxen. Hat jemand einen liegen...
  2. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos

Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos: Hallo und guten Abend! Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende und erhoffen uns hier vielleicht einen ultimativen Tipp. Mein Auto (Mazda 3 BK,...
  4. Systemprüfung erforderlich mazda Cx5

Systemprüfung erforderlich mazda Cx5: Gestern auf der Autobahn habe ich einen Fehlermeldung bekommen. Hauptwarnleuchte Rotes Dreieck mit Ausrufe zeichen. Systemenprüfung erforderlich....
  5. Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM

Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einigen Tagen / Wochen stiller Mitleser bin, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden