Familia Protege 4WD

Diskutiere Familia Protege 4WD im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo zusammen, Habe dieses Jahr Februar etwas ganz seltenes ergattert. Es handelt sich um einen Mazda Familia Protege 4WD aus Japan. Bj 1993, 90...

1. #1 Christopher_GT-R, 02.12.2020
    Christopher_GT-R

Christopher_GT-R Neuling

Auto:
    Mazda BT 50
    Zweitwagen:
    2x Mazda 323 GT-R, Mazda 6 MPS
    Hallo zusammen,
    Habe dieses Jahr Februar etwas ganz seltenes ergattert.

Es handelt sich um einen Mazda Familia Protege 4WD aus Japan.
    Bj 1993, 90 PS Vergaser, Automatik, 4WD, japanisches Auto.

Er wurde von Japan mal nach Zypern exportiert. Dort ist ca 1999 der Besitzer nach Österreich ausgewandert, wo er das Auto als Siedlungsgut mitnahm. Hat ihn auch bei uns Einzelgenemigen lassen.
    Ist ein paar Jahre gefahren, dann seit 2003 stand er in einem Stall.

Durch Zufall durch einen Freund bin ich auf das Auto aufmerksam geworden.
    Hab ihn kontaktiert, dann sofort das Auto gekauft.

Alle Standschäden beseitigt, Tank getauscht. Zudem hab ich gleich einen Einspritzer Motor und Schaltgetriebe derweil verbaut, Pickerl gemacht und angemeldet.

Hab mit beim TÜV Austria informiert, mein Plan ist es ihn nächstes Jahr auf GT-R Technik und LHD umzubauen und zu typisieren.

Wäre dann ziemlich sicher der einzige solche in ganz Europa, und einer der wenigen Weltweil, weil original hat es ihn nur als GTX 4WD gegebn, nie als GT-R.

DSC_2132 - Kopie.JPG DSC_2133 - Kopie.JPG DSC_2134 - Kopie.JPG DSC_2135 - Kopie.JPG DSC_2136 - Kopie.JPG DSC_2137 - Kopie.JPG DSC_2138 - Kopie.JPG DSC_2139 - Kopie.JPG DSC_2140 - Kopie.JPG DSC_2141 - Kopie.JPG

Skyactiv Ox gefällt das.
  2. #2 Christopher_GT-R, 02.12.2020
    Christopher_GT-R

Christopher_GT-R Neuling

Auto:
    Mazda BT 50
    Zweitwagen:
  3. #3 Christopher_GT-R, 02.12.2020
    Christopher_GT-R

Christopher_GT-R Neuling

Auto:
    Mazda BT 50
    Zweitwagen:
    .

DSC_2445.JPG

Tischo, NeuerDreier, Bigteddy und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Familia Protege 4WD

Die Seite wird geladen...

Familia Protege 4WD - Ähnliche Themen

1. [323F Bg] komplettes Zender Bodykit, Dachkantenspoiler (Sonnenschutz) Familia Emblem

[323F Bg] komplettes Zender Bodykit, Dachkantenspoiler (Sonnenschutz) Familia Emblem: Zu Verkaufen ist folgendes: Zender Front: [IMG] Zender Heck: [IMG] Zender Seitenschweller: [IMG] Zender Heckspoiler:: [IMG]...
  2. Mazda Familia GT-R

Mazda Familia GT-R: Hallo liebe Mazda gemeinde hier zeig ich euch mal ein paar fotos von meinem neu aufgebautem Mazda 323 GT-R hatte schon viele BG's und kenne die...
  3. Leather Central Arm Rest of Sport 20, Protege5, Familia, 323

Leather Central Arm Rest of Sport 20, Protege5, Familia, 323: Hi all Mazda Friends, It is a new stuff for BJ 323, 323F. [IMG] Product No: m323-040 Product Name: Leather Central Arm Rest of Sport...
  4. Familia-Logo - Woher???

Familia-Logo - Woher???: Hi Leute! Ich hätte für meinen BG gern das Familia-Logo. Jetzt wollt ich mal fragen, ob mir von euch wer sagen kann, wo ich das bekommen...
  5. [Stryker] Familia Sport4

[Stryker] Familia Sport4: Wußtet ihr schon das von der 323 Turbo Serie noch Prototypen gab? Bin auf was interessantes gestoßen! Bemerkenswerd ist der riesen Heckspoiler...