Falsche Halter für Nebelscheinwerfer

Diskutiere Falsche Halter für Nebelscheinwerfer im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Ich hab ein paar gebrauchte NSW gekauft angeblich für den 323 F BA! Die Halter passen überhaupt nicht, ich denke es passt eher für nen S...
Messehalle

Messehalle

Mazda-Forum User
Auto
Kein Mazda5 mehr
KFZ-Kennzeichen
Hallo!
Ich hab ein paar gebrauchte NSW gekauft angeblich für den 323 F BA! Die Halter passen überhaupt nicht, ich denke es passt eher für nen S oder C BA, hab nen halben Nachmittag rumgebastelt und erst mal aufgegeben.
Hat irgenwer ne Idee für ne Lösung??

Drifter76

Drifter76

Neuling
Auto
Mazda Premacy 1,9l Bj99
KFZ-Kennzeichen
Hast du mal Bilder von den Haltern?

Messehalle

Messehalle

Mazda-Forum User
Auto
Kein Mazda5 mehr
KFZ-Kennzeichen
Hab mal schnell ein Foto vom rechten SW gemacht.

Gruß Jörg

Anhänge

• NSW.jpg
    NSW.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 268

harryhops

morgen
so wies aussieht sind die überhaupt nicht für den Ba. die sehen eher aus wie die vom Bj oder premacy auch der nebler sieht anders aus.

habe hier mal ein bild für dich wiese aussehen sollten.
cswne2.jpg

Messehalle

Messehalle

Mazda-Forum User
Auto
Kein Mazda5 mehr
KFZ-Kennzeichen
Danke,
die Grundform vom Scheinwerfer ist gleich, halt nur Klarglas, aber der Halter ganz anders---> klassischer Fehlkauf..

Tonicalibra

Tonicalibra

Einsteiger
Auto
Mazda 323-C BA 1.9 16V 160 PS
Zweitwagen
Mazda 323-S BA 1.9 16V 114 PS
Wie du richtig erkannt hast sind es die Halter für den CBA, PBA und SBA.

Warum ich den Thread ausgrabe: Hast du die Halter noch? Ich brauch die! Hätte dafür FBA-Halterungen, aber die wirst du mittlerweile sicher schon haben...

Thema:

Falsche Halter für Nebelscheinwerfer

Falsche Halter für Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

626 (GF/GW) DITD Probleme beim Starten: Jaja, ich weiß, oft diskuttiertes Thema. Leider ist es bei mir nicht wie in den üblichen Fällen. Ich erzähle mal die ganze Geschichte: Ca. Mitte...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
CBA / SBA / PBA Nebelscheinwerfer-Halter: Hi. Suche dringend die Halter für die NSW des 323-C, 323-S oder 323-P der Baureihe BA! Meine Eigenkonstruktion für die Winterfront hinkt, mit...
Mazda 323 F V (Ba) Kompletthilfe bitte DANKE!!!: Seit 1 Woche,stolzer Besitzer eines Mazda 323 F V (Ba) von 1998.[keine Mazda-Erfahrung,da der 1.] 87000km ;) Fahrwerk(orginal Mazda) in klasse...
Viele verschiedene Mazda Teile: Ich fasse mal alles zusammen, was ich im Angebot habe. Alle Preise exkl. Versand und VHB. Zahlung über PayPal ist natürlich auch möglich...
Oben