Falls der Winter doch noch kommt

Diskutiere Falls der Winter doch noch kommt im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Also seht euch vor!! http://www.unf-unf.de/show1388.html

1. #1 Marlingo, 18.01.2007
    Marlingo

Marlingo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
  2. Landi

Landi Mazda-Forum User

Das ist echt schlimm!

Muss ja pervers gewesen sein bei so einem Wetter und die Versicherungen hatten eine menge Arbeit.

3. Premy

Premy Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    :shock: extrem da kracht ja ein Auto mind. 5x wo dagegen, richtig Landi perverser gehts ja gar nicht bei so einem Wetter ..... echt krass das Video Marlingo ;-)

4. #4 Lavender Cheetah, 23.01.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    das ist ja schlimm... aber wer filmt sowas?!?

5. unhold

unhold Guest

Ich finde das ist eher dummheit als Schlimm :)
    1. Welche normale Mensch bei gesundem Menschenverstand steigt bei den Wetter noch ins Auto und versucht irgendwo hin zukommen?Man wird selbst zu Fuß kaum gehen können
    2.Warum versuchen diese Deppen auf dem Video es immer wieder ?Nach 5 mal irgendwo rein fahren lässt er es bleiben .
    Der Weinrote Van konnte es auch nicht sein lassen ,bringt sein Wagen noch zum stehen aber gibt nich eher auf bevor er nicht irgendwo rein gefahren ist :P

6. #6 Hagen_77, 23.01.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also das is echt schlimm, der eine wollt dann eh nur noch stehen bleiben und is immer weiter gerutscht.... sowas will ich nicht erleben :(

7. #7 Marlingo, 23.01.2007
    Marlingo

Marlingo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe mich auch gefragt, was das für Honks seien müsen, die sich bei so nem Wetter hinters Steuer setzen :idiot:

aber sowas will ich auch nicht erleben

http://www.myvideo.de/watch/217307

8. Premy

Premy Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    naja ein Bischen Polyester und Kit drüber, lackiert und fertig, .........nicht schlecht :-D

9. #9 Hagen_77, 23.01.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Autsch... gut die haben das Seil ja auch an der Stoßstange befestigt und nicht am Abschlepphacken, selber schuld sag ich da nur ;-)

Thema:

Falls der Winter doch noch kommt

Die Seite wird geladen...

Falls der Winter doch noch kommt - Ähnliche Themen

1. Türen fallen zu

Türen fallen zu: Hallo zusammen, sagt mal, kann man die Türen so einstellen, dass sie wieder sperren? Soll heißen, dass mir die Türen nicht jedesmal automatisch...
  2. Kontaktdaten der Mods für alle Fälle

Kontaktdaten der Mods für alle Fälle: Damit wir uns verständigen können, wenn jemand zeitlich oder gezwungener Maßen inaktiv ist. Hier könnt ihr rein schreiben, wie man euch am besten...
  3. Lichter fallen immer aus

Lichter fallen immer aus: ich habe letztens die Birnen gewechselt es hat alles geklappt und die Lichter haben geleuchtet aber in letzter Zeit ist es irgendwie so als...
  4. Frage zu Koni FSD - Falls schon jemand im M6 diese Dämpfer schon drin hat -

Frage zu Koni FSD - Falls schon jemand im M6 diese Dämpfer schon drin hat -: Liebe Gemeinde, habe zum Thema Stossdämpfer eine kleine Frage: Hat jemand von Euch die Koni-FSD Dämpfer in einem M6 verbaut, idealerweise in...
  5. [Jay: Spinnt der????????] c02 pistole zu verkaufen (falls das hier rein passt)

[Jay: Spinnt der????????] c02 pistole zu verkaufen (falls das hier rein passt): moin erstmal.. undzwar, ich habe eine c02 pistole zu verkaufen... es handelt sich um eine beretta 90two c02 pistole.. der hersteller ist umarex...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden