Fahrzeugzuordnung zu Teilnummern

Diskutiere Fahrzeugzuordnung zu Teilnummern im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo an alle, bei mir haben sich im Laufe der Zeit doch recht viele Mazda-Teile angesammelt, die ich jetzt gerne wieder loswerden möchte...

1. #1 fun-jumper, 10.08.2012
    fun-jumper

fun-jumper Neuling

Auto:
    626 GD
    Hallo an alle,

bei mir haben sich im Laufe der Zeit doch recht viele Mazda-Teile angesammelt, die ich jetzt gerne wieder loswerden möchte (muß).
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich zwar sehr viele Teilnummern habe, aber wie bekomme ich raus, was das für ein Teil ist und vor allem für welches Auto/Modell die sind. Bei Mazda ist das irgendwie sehr kompliziert. Bei BMW gibt es alle Teilenummern samt Bilder online.
    Die einzigen online Angebote in dieser Richtung sind russisch und funktionieren bei mir nicht so wirklich gut.

Hat jemand die Möglichkeit, die Modelle zu den Teilenummern ausfindig zu machen? Ich zahle natürlich auch dafür oder tausche gegen Teile.
    Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Schöne Grüße,

Andi

2. #2 M3RedGT, 10.08.2012
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Der freundliche Mazdahändler lässt grüßen ;)

3. #3 fun-jumper, 10.08.2012
    fun-jumper

fun-jumper Neuling

Auto:
    626 GD
    so freundlich war bis jetzt aber kein Mazdahändler, dass er die Liste mit den 150 Teilenummern durchgeht. Und da fehlen die Zwei Kisten mit Klammern, Clipsen und Kleinkram noch.

4. #4 M3RedGT, 10.08.2012
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    ok wusste nicht dass es gar so viele sind.. sorry
    dann kannst eig nur direkt zu Mazda DE gehen.. die sollen dir ne teileliste geben.. wenn die das nicht wollen wirst wohl pech gehabt haben ^^ und wenn sie dir die geben .. HF GL dann wirst ne weile beschäftigt sein

Thema:

Fahrzeugzuordnung zu Teilnummern

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden