Fahrzeugnummern von gesunkenen Autos

Diskutiere Fahrzeugnummern von gesunkenen Autos im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo alles zusammen. Es gab vor einiger Zeit (ca. halbes Jahr) ein gesunkenes Schiff in Amerika auf dem auch Autos verschiedene Modelle von Mazda...
  • Fahrzeugnummern von gesunkenen Autos Beitrag #1

RapuRapu

Hallo alles zusammen. Es gab vor einiger Zeit (ca. halbes Jahr) ein gesunkenes Schiff in Amerika auf dem auch Autos verschiedene Modelle von Mazda waren.

Ich habe gehört, dass diese Fahrzeugnummern von Mazda publiziert wurden, könnte mir vielleicht jemand einen Link zu diesen Nummern schicken ?

Gruß
Martin

• Fahrzeugnummern von gesunkenen Autos Beitrag #2
Matze316

Matze316

Mazda-Forum User
Auto
Honda Civic 2.2. CTDI Executive
KFZ-Kennzeichen
... hi, da brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen. Die Nummern wurden mal publiziert-stimmt, aber nach einigem hin und her hat man sich dann bei Mazda entschlossen die Autos wenn sie denn überhaupt geborgen werden, zu verschrotten. Ich meine richtig so, was willste denn mit sonem Ding anfangen, den bekommst du nie wieder flott.

Thema:

Fahrzeugnummern von gesunkenen Autos

Fahrzeugnummern von gesunkenen Autos - Ähnliche Themen

Kaufberatung MAZDA 6 2.2 SKYACTIV-D: Hallo zusammen, ich überlege mir einen MAZDA 6 2.2 SKYACTIV-D (Baujahr ca. 2015) zu kaufen und habe gelesen, dass dieses Modell ebenfalls vom...
Ausfall der Lautsprecher im Soundsystem des CX-5: Hallo zusammen Ich habe einen CX-5 der ersten Generation. Seit ein paar Jahren fallen die Lautsprecher des Soundsystems aus. Anfangs passierte...
Mazda6 (GJ) Umstieg von Mazda 3 auf Mazda 6: Hallo zusammen, nach einem 2018er Mazda 3 G165 und aktuell einem 2020er Mazda 3 Fastback X180 werde ich kommende Woche wohl einen 6er Kombi als...
Tag der Abholung und schon enttäuscht…: Hallo ihr hier! Heute hab ich nach 4 Jahren meinen Mazda 3 gegen einen CX-30 getauscht. Im Februar bestellt, Sondermodell Homura in weiß. Bin...
In USA: Radiosender macht MZD kaputt: Heute morgen gelesen, es betrifft nur die Mazda Modelle der Baujahre Ende 2013 bis 2017, ist aber schon eine interessante Geschichte. Mazda...
Oben