Fahrzeugimport

Diskutiere Fahrzeugimport im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Wollte euch allen hier anbieten Fahrzeuge aus Japan günstig und zu guten Konditionen zu kaufen. einfach mal hier reinschauen: www.cartrade.jp...
  • Fahrzeugimport Beitrag #1
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wollte euch allen hier anbieten Fahrzeuge aus Japan günstig und zu guten Konditionen zu kaufen.

einfach mal hier reinschauen: www.cartrade.jp
oder direkt die Fahrzeuge selber auswählen bei www.cbn.ne.jp/e
ID=W66885

falls ihr ein Fahrzeug gefunden habt, was euch gefällt könnt ihr euch bei mir melden, für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
PS: Fahrzeuge werden zum Einkaufspreis angeboten:]

wenn jemand interesse hat, kann man mich direkt gleich hier erreichen:
0151 18339919

#
schau mal hier: Fahrzeugimport. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fahrzeugimport Beitrag #2

damogran

Klappt das jetzt mit deinem Unternehmen?

Thema:

Fahrzeugimport

Fahrzeugimport - Ähnliche Themen

Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Gaspedal Tuning im X: Gaspedal Tuning – DTE Pedalbox Plus (für meinen Fastback Skyactiv X) Habe wirklich überlegt, ob ich die Büchse der Pandora auf mache, aber ich...
MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
Das leidige Dilemma des Preisvergleichs: Hallo zusammen, nachdem ich hier gleich so nett im Forum aufgenommen wurde, habe ich auch gleich die erste Frage bzw. Bitte um eure subjektive...
Oben