fahrzeugbrief verloren

Diskutiere fahrzeugbrief verloren im Off Topic Forum im Bereich Public Section; bitte nicht lachen!!!!:( ichhabe gerade den ganzen schreibtisch aufn kopf gestellt!! aber ich finde meinen brief nicht!!!! so kann ich das...

1. Dolly

Dolly Guest

bitte nicht lachen!!!!:(

ichhabe gerade den ganzen schreibtisch aufn kopf gestellt!! aber ich finde meinen brief nicht!!!! so kann ich das auto ja nicht verkaufen!!!??? kan mir jemand sagen wo ich nen neuen herbekommen??? was muß ich da machen und wo muß ich da hin???

danke schon mal, silke

2. #2 Mazda4ever, 05.06.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Es gibt doch das w w w. Wenn man z.B. bei google " Fahrzeugschein verloren" als Suchbegriff eingibt, kommt neben vielen Anderen auch dieses Ergebniss ;)
    Etwas nach unten scrollen steht unter Mitzuführenden Unterlagen das Passende

3. Dolly

Dolly Guest

na im www. hab ich doch gesucht! ;) hier!!! ;)

ja hab schon was gefunden.... grrrr ärgerlich sowas! :(

4. Dolly

Dolly Guest

bekomm ich da einen "übergangsbrief" ???? oder muß ich 6-8 wochen warten damit ich das auto weitergeben darf!???

5. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    @Mod bitte in richtigen Bereich verschieben

6. #6 626ditdMYBABE, 05.06.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @dolly, zu deinem problem, keinen plan, hab sowas gottseidank noch nie verloren.
    zu deinem forumsstart, bitte ich die im interesse aller user, die dieses forum unter anderem auch als informationsquelle nutzen, achte doch darauf in welche ecke du deine beiträge postest, und wichtig ist auch der titel der themen, dieser sollte so aussage kräftig wie möglich sein, um eben späteren user die auch die SUCHFUNKTION ;-) benutzen das finden was sie suchen. danke für dein verständniss! und nun viel glück mit deiner fahrzeugbreif aktion, vielleicht taucht er noch auf ;)
    mfg smith

7. Dolly

Dolly Guest

ich gelobe besserung :)

8. Dolly

Dolly Guest

:D gefunden!!! :p

9. #9 626ditdMYBABE, 06.06.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    na siehst du, hast dir haufen geld und zeit und ärger gespart! freut mich für dich!:p

Thema:

fahrzeugbrief verloren

Die Seite wird geladen...

fahrzeugbrief verloren - Ähnliche Themen

1. Fehler im Fahrzeugbrief?

Fehler im Fahrzeugbrief?: Tagchen, Sagt mal steht bei euch im Fahrzeugbrief unter Punkt "Typ" auch GH, obwohl ihr einen GJ habt? Mir fiel das eben auf und war etwas...
  2. Fahrzeugbrief falsch ausgestellt

Fahrzeugbrief falsch ausgestellt: Hallo Forum, seit gestern bin nun endlich wieder glücklicher Mazda Fahrer :) Leider hat der Zulassungsdienst im Autohaus nicht meinen...
  3. Fahrzeugbrief/Schein

Fahrzeugbrief/Schein: Hallo, Da ich gestern den Wagen wieder normal angemeldet habe & er jetzt endlich ohne abgelaufenen Kurzzeitkennzeichen aufm Hof steht, hab ich...
  4. Fahrzeugbrief / Lieferzeit wie lange dauert´s?

Fahrzeugbrief / Lieferzeit wie lange dauert´s?: Jetzt steht meiner neuer Mazda 6 seit einer Woche beim Händler und der kann nicht ausliefern weil er angeblich noch keinen Fahrzeugbrief hat. Hat...
  5. Ich habe den Fahrzeugbrief

Ich habe den Fahrzeugbrief: also ich habe ca vor 3 wochen einen schönen mazda 323 f ba gekauft das erste ist im internet habe ich das auto gefunden bei mobile.de sah sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden