Fahrzeugbrief falsch ausgestellt

Diskutiere Fahrzeugbrief falsch ausgestellt im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Forum, seit gestern bin nun endlich wieder glücklicher Mazda Fahrer :) Leider hat der Zulassungsdienst im Autohaus nicht meinen...

1. #1 Marlingo, 15.09.2012
    Marlingo

Marlingo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Forum,

seit gestern bin nun endlich wieder glücklicher Mazda Fahrer :)

Leider hat der Zulassungsdienst im Autohaus nicht meinen korrekten Namen auf die Papiere schreiben lassen.

Ich hebe 2 Vornamen, wobei mein 2. Name auch der Rufname ist. Auf allen Dokumenten (Kaufvertrag,...) steht auch mein korrekter Name.

Nur eben nicht im KFZ-Brief und Fahrezeugschein (oder eben Zulassungsbescheinigung 1 und 2). Hier wurde mein 1. Name verwendet und auch nur dieser. Eigentlich kenne ich das so, dass wenn schon, dann alle Namen eingetragen werden.

Ist das nun ein Problem? Kann man das ändern lassen? Kfz-Brief wird sicherlich schon zur Bank geschickt sein.

Thema: Fahrzeugbrief falsch ausgestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugbrief falsch ausgestellt

,
  2. kfz brief falsch ausgestellt

,
  3. fahrzeugschein falsch ausgestellt

,
  4. fahrzeugbrief falscher name,
  5. falsch ausgestellter kfz schein,
  6. fahrzeugschein name falsch geschrieben,
  7. zulassungsbescheinigung name falsch geschrieben,
  8. schreibfehler name fahrzeugschein,
  9. kfz-brief familienname falsch geschrieben,
  10. Vorname auf kfz brief falsch geschrieben,
  11. KFZ-Brief Name falsch geschrieben,
  12. geburtsname im fahrzeugbrief,
  13. name im fahrzeugschein falsch geschrieben,
  14. falscher name im neuen kfz brief,
  15. adresse im fahrzeugbrief falsch geschrieben,
  16. fahrzeugbrief falscher name im versehen,
  17. fahrzeugbrief name falsch geschrieben,
  18. falscher name im fahrzeugbrief
Die Seite wird geladen...

Fahrzeugbrief falsch ausgestellt - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort

Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort: In meinem Mazda befindet sich ein eingebautes Navigiergerät ( Tomtom). es zeigt mir nicht den augenblicklichen Standort an, sonder man sieht auf...
  2. Mazda6 (GJ) USB Stick wird falsch eingelesen?!

USB Stick wird falsch eingelesen?!: Hi bin neu hier, habe ein Problem mit den Daten (Musik) sind auf einem 32GB Stick (ungef. 23 GB belegt). auf dem Bildschirm wird z, T. das falsche...
  3. Falsche Felgen - Mazda 6 GH

Falsche Felgen - Mazda 6 GH: Hallo zusammen, ich habe mir gebrauchte originale Mazda6 Felgen gekauft. Laut ABE aber für das vorgänger Modell. Jetzt weiß ich nicht, was ich...
  4. Nutze ich i-Stop falsch?

Nutze ich i-Stop falsch?: Hallo, offen gesagt schalte ich mittlerweile i-Stop meistens aus, weil es mich stört. Warum? Wenn ich z. B. in eine Kreuzung einfahre und dann...
  5. [BM] Automatikgetriebe - kann man während dem Fahren etwas falsch/kaputt machen?

[BM] Automatikgetriebe - kann man während dem Fahren etwas falsch/kaputt machen?: Hallo zusammen. :winke: Ich fahre einen Mazda 3 BM, mit einem - für mein Gefühl - sehr angenehmen Automatikgetriebe. :thumbs: Mein erster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden