Fahrzeugaufbereitung in Antwerpen

Diskutiere Fahrzeugaufbereitung in Antwerpen im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, ich habe einen CX3 bestellt, der jetzt seit dem 12.5.16 in Antwerpen nach der Schiffsentladung steht und nicht an meinen Händler in Kassel...

1. Holdi

Holdi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL, Bj. 2010, 109 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    ich habe einen CX3 bestellt, der jetzt seit dem 12.5.16 in Antwerpen nach der Schiffsentladung steht und nicht an meinen Händler in Kassel geliefert wird. Angeblich wird dort noch eine Durchsicht und anderes gemacht. Seit 4 Wochen!
    Weiß jemand, welche Tätigkeiten dort gemacht werden und wieso es so lange dauert, bis das Fahrzeug geliefert wird? Gibt es da einen Videobeitrag über die Tätigkeiten in Antwerpen?

2. #2 Skyhessen, 02.06.2016
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Vielleicht ist es in Antwerpen ähnlich wie in Bremerhaven?
    auto-motor-und-sport.de/news/autoterminal-bremerhaven-automobiler-durchgangsverkehr

Wenn dort neben denn routinemässigen Kontrollarbeiten auch noch die Aufbereitung für spezielle Extras durchgeführt wird, dann könnte dies ein Grund sein, warum es so lange dauert. Was sagt denn dein Händler dazu und welcher Auslieferungstermin wurde dir denn genannt?

3. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Korrekt ... das Fahrzeug wird noch mit den Extras versehen (zB AHK,...), Fehler korrigiert (zB Kratzer) uvm.
    Das Fahrzeug kommt nicht fertig in Antwerpen an.

4. #4 Multiball, 15.06.2016
    Multiball

Multiball Einsteiger

Auto:
    CX 5 2.0 AWD Sports Line
    KFZ-Kennzeichen:
    bei mir genau das gleiche mit meinem CX5, steht seit 12.5. in Antwerpen und muss nach Fritzlar, also bei Dir in der Nähe , bin schon sehr enttäuscht, hab ihn am 31.1. bestellt. Angeblich laut Mazda Überhang wegen des LKW Streiks der Belgier. Aber das die Fahrzeuge in Antwerpen noch bearbeitet werden wusste ich auch nicht, dachte immer die kämen direkt vom Schiff so zum Händler ?
    Gruß
    Frank

5. Holdi

Holdi Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein Auto ist inzwischen am 9.6. beim Händler in Kassel angekommen. Kann ihn am 21.6. abholen, lag an meiner eigenen Zeitdisposition.
    In Antwerpen werden die Autos wohl durchgecheckt und auf Schäden durchgesehen, die dann eventuell noch ausgebessert werden können. Ich gehe davon aus, dass das in Antwerpen auch gemacht wird, denn in Bremerhaven ist das der Ablauf.

6. #6 Multiball, 18.06.2016
    Multiball

Multiball Einsteiger

Auto:
    CX 5 2.0 AWD Sports Line
    KFZ-Kennzeichen:
    na bitte, meiner kommt leider erst am 24.6. zum Händler. Wundert mich das Dein CX3 auch am 12.05 in Antwerpen ankam. Dachte immer die CX3 kämen nicht aus Japan, denn das Schiff wo meiner drauf war kam aus Hiroshima. Oder es sind mehrere Schiffe an dem Tag angekommen. ?

7. Holdi

Holdi Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Am 12.5. kam nur ein Schiff an. Aber Hiroshima ist doch Japan!

8. #8 Multiball, 18.06.2016
    Multiball

Multiball Einsteiger

Auto:
    CX 5 2.0 AWD Sports Line
    KFZ-Kennzeichen:
    ja sicher, der CX5 wird ja auch in Japan gebaut, aber ich dachte das der CX3 in Mexiko oder so gebaut wird, kann mich aber irren, ich weiss es nicht genau, hab mal irgentwo sowas gelesen ? Weisst Du es evtl. wo der CX3 gebaut wird ?

9. Holdi

Holdi Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    In México wird nur der Mazda 3 gebaut. Der cx3 wird in Hiroshima oder Hofu in Japan gebaut. Aber auch in Salamanca soll es ein weiteres Werk für den Mazda 2 geben

10. #10 Multiball, 18.06.2016
    Multiball

Multiball Einsteiger

Auto:
    CX 5 2.0 AWD Sports Line
    KFZ-Kennzeichen:
    aha, alles klar, dann war ich falsch informiert, sorry :)
    Frank

11. #11 stakardet, 18.06.2016
    stakardet

stakardet Guest

Also jetzt bin ich aber geplättet,
    ich habe mir einen M3 im Mai bestellt, dann umbestellt, das Auto sollte im Juli in die Produktion gehen und zum 31.10. geliefert werden. Irgendwie sind wir auch auf Antwerpen zu sprechen gekommen und mein Händler sagt mir, dort wird nichts gemacht nur ausgeladen und per LKW an die Händler ausgeliefert. Für meine Sonderwünsche, Alarmanlage, Kratzschutz aus Edelstahl für den hinteren Stoßfänger, Innenbeleuchtungsupdate auf LED, Einstiegsleisten und automatisch anklappbare Spiegel, sowie weitere Kleinigkeiten hat er einen Werkstattauftrag angelegt. Diese Arbeiten werden in der Mazda Werkstatt ausgeführt und dauern ca. zwei Tage. Dann kommt vor einigen Tagen die Mitteilung, dass das Auto schon Mitte Juli kommt. Seltsam oder ?

12. Holdi

Holdi Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Nochmals zur Klarstellung. Ich dachte, man meinte Salamanca in Spanien, aber mit Salamanca ist der Ort der mexikanischen Produktion gemeint. Also Mazda produziert in Hiroshima, Tofu und Salamanca, somit in Japan und Mexico.

Thema: Fahrzeugaufbereitung in Antwerpen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda auslieferungslager antwerpen

,
  2. Mazda Antwerpen

,
  3. mazda auslieferungslager antwerpen 2018

,
  4. mazda auslieferungslager antwerpen 2017,
  5. mazda korrosionsschutzbehandluung Antwerpen,
  6. entladung autoschiff antwerpen,
  7. mazda anlieferung antwerpen,
  8. schiffe von hiroshima nach antwerpen,
  9. autotransportschiffe mazda,
  10. antwerpen mazda,
  11. Mazda von Antwerpen zum Händler,
  12. auto steht in Antwerpen mazda,
  13. mazda3bm Herstellung Mexiko,
  14. auto mazda mx 5 in antwerpen wie lange dauert es bis es beim Händler ist,
  15. Mazda Forum Auto selbst aufbereiten nach auslieferung,
  16. mazda auslieferungslager antwerpen was wird am Auto gebaut
Die Seite wird geladen...

Fahrzeugaufbereitung in Antwerpen - Ähnliche Themen

1. MX-5 (ND) Mit welchem Schiff kommt mein Auto wann in Antwerpen an?

Mit welchem Schiff kommt mein Auto wann in Antwerpen an?: Damals, als ich meinen CX-5 bekommen habe, gab es diesen Thread schon mal, aber leider sind die ganzen Vesseltracker in der Zwischenzeit wohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden