Fahrwerksfrage Demio

Diskutiere Fahrwerksfrage Demio im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Was ist das bitte für ein Bügel vorne am Demiofahrwerk 1999 ,1324 ccm? Es ist ein Teil im Ganzen,von einem Querlenker zum anderen. Ist das...

1. #1 Dietrings2, 22.06.2010
    Dietrings2

Dietrings2 Stammgast

Auto:
    3BL MZR 1,6 Kenko
    Zweitwagen:
    Subaru Justy Bj.09 1.0
    Hallo
    Was ist das bitte für ein Bügel vorne am Demiofahrwerk 1999 ,1324 ccm? Es ist ein Teil im Ganzen,von einem Querlenker zum anderen.
    Ist das vieleicht ein Trapezlenker.

Ich bin nämlich über eine Teerkannte (letzte Schicht)mit so ca.20 Sachen gefahren :(;deshalb ist dieses oben besagte Teil Beifahrerseits verbogen (ca.1cm )

Geradeauslauf ist aber noch super.

Und welche Kosten würden da auf mich zukommen (Daumen)

Gruß
    Dietrings

2. #2 keulenr.1, 23.06.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Na das wird wohl der Stabilisator sein, über Kosten beim Mazda kann ich nix sagen, ich hatte den mal an nem Audi A2 tauschen lassen für ca. 300€.
    Aber Audi und Mazda Preise werden sich wohl deutlich unterscheiden.

Gruß Pierre

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ... ein Foto wär nicht schlecht dann wissen vielleicht mehr Leute eine Antwort.

4. #4 Dietrings2, 24.06.2010
    Dietrings2

Dietrings2 Stammgast

Auto:
    3BL MZR 1,6 Kenko
    Zweitwagen:
    Subaru Justy Bj.09 1.0
    Hat sich erledigt:)
    Ich hab mir beim Freundlichen das gleiche Model angeschaut;das muß so sein.Das Fahrwerk ,wenn man von vorne drunter schaut.ist ungleichmässig .

Das war alles.Bin ich froh;)

Gruß
    Dietrings2

5. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na dann weiter gute Fahrt !

Thread closed ?

Thema:

Fahrwerksfrage Demio

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksfrage Demio - Ähnliche Themen

1. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  2. Demio (DW) Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung

Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung: Hallo liebe Foristen! Wir haben uns vor ca. 7.000 km einen Mazda Demio 1.5 mit 75 PS und einer Laufleistung von ca. 120.000 km gekauft. Alles in...
  3. Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!

Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!: Moin miteinander ✌️ Ich habe so Grade für meine Frau einen Mazda Demio bj01 gekauft. War weder Radio noch Schacht hierfür verbaut. Ist ja gar kein...
  4. Demio (DW) Schaltplan Mazda Demio

Schaltplan Mazda Demio: Hat jemand einen Schaltplan von dem Mazda Demio 2000? Läuft das Standlicht auch über Relais?
  5. Demio (DW) Demio Rückleuchte

Demio Rückleuchte: Hallo, ich fahre einen Demio, der seine Erstzulassung im Jahr 2000 hatte. Er hat soweit ich weiß noch kein Facelift. Jetzt ist aber das Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden