Fahrwerks- bzw. Achsfestigkeitsgutachten MX-6

Diskutiere Fahrwerks- bzw. Achsfestigkeitsgutachten MX-6 im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung von wo ich ein so genanntes Fahrwerks bzw. Achsfestigkeitsgutachten für nen 2,5L Mx6 her bekommen kann?...

1. #1 klaus2156, 12.03.2009
    klaus2156

klaus2156 Einsteiger

Auto:
    MX-6 2.5 KL-DE
    Hallo,

hat jemand von euch eine Ahnung von wo ich ein so genanntes Fahrwerks bzw. Achsfestigkeitsgutachten für nen 2,5L Mx6 her bekommen kann?

Benötige dieses Gutachten um die Spurweite von max. 2% also Et 30 auf
    4,7% (Et 10) unterschreiten kann.

Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.:)

vielen dank im vorraus

Thema:

Fahrwerks- bzw. Achsfestigkeitsgutachten MX-6

Die Seite wird geladen...

Fahrwerks- bzw. Achsfestigkeitsgutachten MX-6 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Felgen, Folie, Fahrwerk..?

Felgen, Folie, Fahrwerk..?: Hi liebe Mazda Community. Ich habe nun einen Mazda 3 BP gekauft und warte schon ganz gespannt auf die Auslieferung. In der Zwischenzeit habe ich...
  2. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  3. Mazda6 (GH) Fahrwerk überholen

Fahrwerk überholen: Hallo zusammen, ich fahre einen 2.2 Diesel Kombi, BJ 2010 (FL) und habe nun rund 120.000km runter. Das untere Traggelenk vorne rechts ist nun...
  4. Fahrwerk Mazda 323f BJ 2002

Fahrwerk Mazda 323f BJ 2002: Moin Leude, ich suche für meinen 323f BJ, Baujahr 2002 ein Sportfahrwerk, habe aber bis jetzt nichts gefunden. Habt ihr irgendwelche Ideen, bzw...
  5. Suche Gewindefahrwerk für 323 S VI BJ (99), jemand gute bzw schlechte Erfahrungen?

Suche Gewindefahrwerk für 323 S VI BJ (99), jemand gute bzw schlechte Erfahrungen?: Halli Hallo Mazdafreunde :) eine Frage in die Runde vor dem Wochenende, wie siehts aus kennt sich jemand mit Fahrwerken für das Auto aus? Damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden