Fahrverbot in deutschen Großstädten???
Diskutiere Fahrverbot in deutschen Großstädten??? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hi Leute also ich habe jetzt schon des öfteren gehört, dass man ab Juni nächsten Jahres (2007 ;) ) ohne seinen Wagen irgendwie umzurüsten (auf...
Thema:
Fahrverbot in deutschen Großstädten???
Die Seite wird geladen...
-
Fahrverbot in deutschen Großstädten??? - Ähnliche Themen
-
Fahrverbot und nun?
Fahrverbot und nun?: Hallöchen, ich darf mein Führerschein abgeben -.- Selbst Schuld, aber was muss ich dabei beachten? Ich bin berufstätig und brauche das Auto jeden... -
Strafe bei Fahren im Fahrverbot mit Probeführerschein
Strafe bei Fahren im Fahrverbot mit Probeführerschein: HalloMazda Forum, ich komme aus Vorarlberg und bin wegen eines Berufsschulbesuches in Wels. Dorr habe ich mit meinem Mazda 3 Bk ein... -
Drohendes Fahrverbot verhindern ?
Drohendes Fahrverbot verhindern ?: Zum Sachverhalt: Ich wurde gestern beim Überfahren einer roten Ampel geblitzt. Das kuriose an der ganzen Sache. Ich fahre die Strecke schon 4... -
Fahrverbot in die Ferienzeit legen?
Fahrverbot in die Ferienzeit legen?: hi! wer hat denn damit so seine erfahrungen gemacht..... also: rote ampel überfahren, geblitzt, fahrverbot droht. kann man, bevor es überhaupt... -
fahrverbot?
fahrverbot?: Hi Wurde vor ein paar tagen von der Polizei bei einer geschwindigkeitskontrolle rausgezogen - 101 inna 70er (hab auf einer 2spurige straße an...