Fahrsicherheitstraining

Diskutiere Fahrsicherheitstraining im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, habe letzten Donnerstag (Christi Himmelfahrt) mit meinem M2 ein PKW Intensiv Fahrsicherheitstraining gemacht. Das hat richtig...

1. #1 sockenschuss, 05.06.2011
    sockenschuss

sockenschuss Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2, 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Zusammen,

habe letzten Donnerstag (Christi Himmelfahrt) mit meinem M2 ein PKW Intensiv Fahrsicherheitstraining gemacht. Das hat richtig Spaß gemacht, mal die Grenzen auszutesten und sein Auto mal in Extrem-Situationen kennen und beherrschen zu lernen.
    Viele Sachen, erlebt man nun nicht jeden Tag im normalen Straßenverkehr, bzw. will sie auch nicht unbedingt erleben ;)

Also, ich kann das nur weiterempfehlen8)

2. #2 Green_Elite, 05.06.2011
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

In Österreich auch Pflicht für Führerscheinneulinge ;)

Verschieben - Off Topic?

3. #3 RichWar, 06.06.2011
    RichWar

RichWar Stammgast

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 G160 Excl.Line; rubinrot
    In der Tat eine gute Sache..erst recht, wenn man sowas noch mit dem eigenen M2 absolviert!!!:p
    Mein Training liegt zwar schon einige Jahre zurück (seinerzeit auf einem Polo), aber ich kann es jedem nur empfehlen, wenn sich einem die Möglichkeit eröffnet!!!;)

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße an die restlichen M2 da draußen!!!:D

4. #4 Michbecks, 06.06.2011
    Michbecks

Michbecks Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Sport 1.3 (75ps) Independence+Trend
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2x Civic ED7, CRX ED9,DemmAM40,KTM250,Hornet
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich finde es auch gut und wichtig, mir hatte es auch spass gemacht und ich würde es nochmal machen

Thema:

Fahrsicherheitstraining

Die Seite wird geladen...

Fahrsicherheitstraining - Ähnliche Themen

1. Fahrsicherheitstraining

Fahrsicherheitstraining: Der Froschoenig ist geputzt... Wir wollen ja sauber durch die Wassersäulen rutsche... Mittwoch gehen wir schleudern... Ich freu mich..! Hab ich...
  2. Fahrsicherheitstraining MX 5

Fahrsicherheitstraining MX 5: Moinsen, wir sind seit ca 1/2 Jahr stolze Besitzer eines MX 5er... Wir genießen schon die ersten offenen Fahrten, aber um die 160 PS richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden