Fahrradträger hinten

Diskutiere Fahrradträger hinten im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hat jemand Erfahrung mit Fahrradträger an der Heckklappe beim Premacy? Die Befestigung geschieht mit insgesamt sechs Spanngurten, die auch an der...

1. wolle

wolle Neuling

Hat jemand Erfahrung mit Fahrradträger an der Heckklappe beim Premacy? Die Befestigung geschieht mit insgesamt sechs Spanngurten, die auch an der Seite an der Scheibe eingehägt werden. Hält das die Scheibe aus? Bei meinen bisherigen Fahrzeugen gingen die Scheiben nicht so weit rum. Habe Angst, dass die Scheiben kaputt gehen.

2. Haribo

Haribo Guest

Also an der Scheibe würde ich nichts, sogar garnichts einhängen.Die ist doch nur geklebt!! Dann lieber die Gurte rumführen und seitlich im Türspalt einhängen. Falls die org. Gurte zu kurz sein sollten: Im Baumarkt (oder A.T.U.) im Autozubehör gibts Spanngurte mit ca. 25mm Breite. Entweder beim Schuster mit Org.gurt gut vernähen lassen oder gleich die Spanngurte verwenden.Aber an der Scheibe.....

Thema:

Fahrradträger hinten

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger hinten - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  2. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  3. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  4. Mazda6 (GH) Bremscheiben hinten defekt

Bremscheiben hinten defekt: Servus zusammen, meine Freundin hat einen Mazda 6 GL Kombi Automatik (EZ 03.2017, 55000km), bei dem die hinteren Bremsscheiben völlig kaputt sind....
  5. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden