Fahrradträger für die AHK

Diskutiere Fahrradträger für die AHK im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich suche für die AHK vom Mazda 6 GJ einen Fahrradheckträger. Der Träger sollte für 3 Fahrräder, klappbar sein und die Heckklappe...

1. #1 Mazdeur, 12.06.2016
    Mazdeur

Mazdeur Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda
    Hallo,

ich suche für die AHK vom Mazda 6 GJ einen Fahrradheckträger.
    Der Träger sollte für 3 Fahrräder, klappbar sein und die Heckklappe sollte auch noch zu öffnen sein :D
    Hatte jetzt bereits 2 Modelle in der engeren Auswahl:Thule VeloCompact 926 und Atera Strada Sport M3.
    Habt ihr Empfehlung, Ratschläge etc. ?

Gruß Andreas

2. #2 Manni85, 20.10.2016
    Manni85

Manni85 Neuling

Thema:

Fahrradträger für die AHK

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für die AHK - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH Fahrradträger für 4 Fahrräder

Mazda 6 GH Fahrradträger für 4 Fahrräder: Hallo zusammen ich suche einen Fahrradträger für 4 Fahrräder für die Heckklappe für unseren 6er GH Kombi. Wir haben keine AHK. Hat jemand von...
  2. Dauerplus zur AHK Mazda 6 2006 tot

Dauerplus zur AHK Mazda 6 2006 tot: Hallo, bräuchte dringend Hilfe bin grad in Norwegen und der Dauerplus von der AHK ist seit heute tot, muss irgendwo am Mazda liegen wenn ich den...
  3. Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?

Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?: Hallo, liebe CX5 Gemeinde. Ich fahre einen Mazda CX5 160 PS AWD und habe eine AHK orginal Mazda verbaut. Nun bin ich mit meiner AHK an meine...
  4. Dachgepäckträger inklusive Fahrradträger für verschiedene Modelle

Dachgepäckträger inklusive Fahrradträger für verschiedene Modelle: Hallo Leute, hier wird ein Dachgepäckträger inklusive 2 Fahrradträgern von Mazda (Original Teile) verkauft: Dachgepäckträger inklusive...
  5. Mazda5 (CR) AHK CR Entferntes Steuergerät = Diskoblinken

AHK CR Entferntes Steuergerät = Diskoblinken: Hallo, ich habe einen 2009er Mazda5. AHL ist nachgerüstet. Funktioniert auch soweit, nur das ich ständig einen Intervallstrom auf den Tester...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden