Fahrrad-Innenraumträger

Diskutiere Fahrrad-Innenraumträger im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo M5 Gemeinde ! Hat jemand von Euch Erfahrungen damit ? Würde mich v.a. interessieren, da kein anbohren etc. nötig ist, und trotzdem...

1. #1 Fischie, 20.02.2009
    Fischie

Fischie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CD Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo M5 Gemeinde !

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit ?

Würde mich v.a. interessieren, da kein anbohren etc. nötig ist, und trotzdem alles sicher sitzen sollte.
    Außerdem kann man später alles erweitern.

Gruß Fischie

2. #2 Skorpionchris, 21.02.2009
    Skorpionchris

Skorpionchris Stammgast

Auto:
    Mazda 5 FL Bj 07.2008 2,0 146PS Benzin
    Zweitwagen:
    Renault Laguna PH1 Bj 05.98 2,0 113 PS Benzin
  3. #3 Fischie, 22.02.2009
    Fischie

Fischie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CD Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen Dank für den Hinweis !

Leider sind viele andere Lösugen (für den M5) so a la 08/15, da nur "reingelegt" oder "festgeklemmt" wird.

Da ich eine Zeitlang als Fahrsicherheitsinstruktor gearbeitet habe, habe ich aber leider ein allzu genaues Bild vor mir, was alles so passieren kann wenn es doch mal kracht, oder man stark bremsen muß. (Glaubt mir, es passiert was... trotz Rücksitzen und Dach... [​IMG])

4. #4 Skorpionchris, 22.02.2009
    Skorpionchris

Skorpionchris Stammgast

Auto:
    Mazda 5 FL Bj 07.2008 2,0 146PS Benzin
    Zweitwagen:
    Renault Laguna PH1 Bj 05.98 2,0 113 PS Benzin
    bin da genau deiner meinung, hab ich ja auch im anderen thread geschrieben.

ich geh da auch auf nummer sicher, und soviel kostet der radfazz auch nicht mehr als die anderen.

5. #5 Fischie, 22.02.2009
    Fischie

Fischie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CD Top
    KFZ-Kennzeichen:
    ... eben !

Thema: Fahrrad-Innenraumträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 innenraumträger

,
  2. fahrrad innenraumträger

Die Seite wird geladen...

Fahrrad-Innenraumträger - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH Fahrradträger für 4 Fahrräder

Mazda 6 GH Fahrradträger für 4 Fahrräder: Hallo zusammen ich suche einen Fahrradträger für 4 Fahrräder für die Heckklappe für unseren 6er GH Kombi. Wir haben keine AHK. Hat jemand von...
  2. Fahrrad Heckträger

Fahrrad Heckträger: Servus zusammen! Da ich gerne mitm MTB fahre, meine Fahrrad-Kumpels sowie die interessanten Gegenden zum Biken mindestens 25km entfernt sind,...
  3. Alleinunfall - und nu? Fahrrad VS PKW

Alleinunfall - und nu? Fahrrad VS PKW: Tach Zusammen, bei dem schönen Wetter habe ich heute den Mazda in der Garage gelassen und meine Runde 24km Mountainbike im sportlichen Tempo...
  4. Suche Heckträger fürs Fahrrad ohne AHK

Suche Heckträger fürs Fahrrad ohne AHK: Mahlzeit, ich hab schon einige Threads gelesen, aber keiner gibt so richtig Auskünfte (die sind teilweise auch schon älter, daher mal ein neuer...
  5. Mit Fahrrad gegen falsch parkendes Auto

Mit Fahrrad gegen falsch parkendes Auto: Hallo Mich nervt die ganze Zeit, dass paar Fahrer ständig vor unsere Tür auf dem den Fahrradweg parken. Jeden Tag. Was ist wenn, ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden