Fahrrad-Heckträger für Mazda 3

Diskutiere Fahrrad-Heckträger für Mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ich fahre einen Mazda 3 Bj 2008 Active Plus und würde mir gerne einen Fahrrad-Heckträger (für 2 Mountainbikes) von Paulchen oder Thule...

1. #1 Balu2102, 04.03.2009
    Balu2102

Balu2102 Neuling

Ich fahre einen Mazda 3 Bj 2008 Active Plus und würde mir gerne einen Fahrrad-Heckträger (für 2 Mountainbikes) von Paulchen oder Thule etc...zulegen, da ich in einer Duplexgarage parke, kommt ein Dachtransport nicht in Frage. Allerdings habe ich einen Heckspoiler mit Rücklicht! Hat hier jemand Erfahrung und kann mir mitteilen, welche Möglichkeit die beste und stabilste und billigste ist und auf was ich vor allem achten muss. Läßt sich evtl. dieser Heckspoiler problemlos abnehmen oder muss das ein Profi machen.

Freue mich auf jede Antwort Balu2102 :)

2. Gast

Gast Guest

Den Heckspoiler bekommt man nich ab,da der geklebt und geschaubt ist.
    Die Werkstatt könnte den runterbekommen......problem: es bleiben die Löcher.

Arne

Thema: Fahrrad-Heckträger für Mazda 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradheckträger für mazda 3 baujahr 2008

Die Seite wird geladen...

Fahrrad-Heckträger für Mazda 3 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  2. Mazda 3 BM/BN Sebring

Mazda 3 BM/BN Sebring: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gibt es grobe unterschiede in der Bauform von BM zu BN? Würde gerne den Sebring ESD aus der BM Zeit bei...
  3. mazda navi länderliste leer

mazda navi länderliste leer: Hallo, habe mein Kartenmaterial über die Toolbox geladen. Europa ausgewählt. Im Fahrzeug Karte eingelegt...nur grauer Hintergrund; Länderliste...
  4. Mazda5 (CW) Mazda 5 CW 2.0 Vibrationen im Leerlauf

Mazda 5 CW 2.0 Vibrationen im Leerlauf: Hallo, hat jemand vllt einen Tip für mich was das Problem sein könnte: Daten: Mazda 5 CW, 11/2011, 2.0 MZR/150 PS Benzin km.Stand 145.000...
  5. Mazda 121 Antenne

Mazda 121 Antenne: Ich will mal in die Auto Waschanlage gehen, aber ich weiss nicht wie ich die Antenne ab nimm, so das sie nicht verbiegt wird oder so. Weiss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden