Fahrgestellnummer

Diskutiere Fahrgestellnummer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Huhu Kurze Frage, welche Zahlen sind denn bei der Fahrgestellnummer relevant? Wenn zum Beispiel dasteht ab 261.962. Sind damit die ersten 6...

1. #1 DerGilb, 23.02.2010
    DerGilb

DerGilb Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Huhu
    Kurze Frage, welche Zahlen sind denn bei der Fahrgestellnummer relevant?
    Wenn zum Beispiel dasteht ab 261.962. Sind damit die ersten 6 Ziffern der Zahlenfolge der Fahrgestellnummer ausschlaggebend oder die letzten 6? Bei mir sind es 9 Ziffern und bei den Varianten wäre ich einmal über und einmal unter 261.962. Bin etwas verwirrt ^^

2. #2 Stromii, 23.02.2010
    Stromii

Stromii Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 Sport CD110 TX
    KFZ-Kennzeichen:
    die letzten 6 stellen der VIN.

3. #3 DerGilb, 23.02.2010
    DerGilb

DerGilb Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    ok danke :)

4. #4 andi m3, 25.02.2010
    andi m3

andi m3 Mazda-Forum User

Thema: Fahrgestellnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrgestellnummer mazda 3

Die Seite wird geladen...

Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

1. Mazda CX 5 fahrgestellnummer.

Mazda CX 5 fahrgestellnummer.: Hallo lieber Mazda freunde. Ich bin neue hier und neue bei Mazda.Meine neue und erste CX% kommt am freitag,deswegen wollte wissen wie ich meine...
  2. Farbcode anhand Fahrgestellnummer

Farbcode anhand Fahrgestellnummer: Hallo, ich brauche dringend den Farbcode für meinen 3BK, und der Aufkleber im Auto ist falsch (Aquaris Blue, dabei ist es ein Metallic...
  3. Fahrgestellnummer

Fahrgestellnummer: Hallo zusammen ! Hat mal jemand auf die schnelle die Fahrgestellnummer des 2016er Modell ( Motorrisierung egal )mit DAB Radio für mich ? Danke und...
  4. Fahrgestellnummer in Frontscheibe Mazda 3 BM

Fahrgestellnummer in Frontscheibe Mazda 3 BM: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen meinen Gebrauchten Mazda 3 BM. Mir ist aufgefallen, dass ich in der Frontscheibe ein kleines Sichtfenster für...
  5. Mazda 3 BK 1.6CD Austauschmotor, Fahrgestellnummer

Mazda 3 BK 1.6CD Austauschmotor, Fahrgestellnummer: Hi Zusammen, Nachdem Google versagt hat, wende ich mich an die große Community. Ich fahre einen 3er aus 2005. Dieser hat nun nach einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden