Fahrertürknarzen bei geöffneten Fenster

Diskutiere Fahrertürknarzen bei geöffneten Fenster im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Gemeide, wenn ich das Fenster der Fahrertür öffne (im Bereich leicht offen bis zur Mitte), knarzt/klappert dieses beim überfahren von...

1. #1 CX-7-TDI-CHM, 10.08.2011
    CX-7-TDI-CHM

CX-7-TDI-CHM Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2.2 D EL 173Ps Tiamatblau
    Hallo Gemeide,

wenn ich das Fenster der Fahrertür öffne (im Bereich leicht offen bis zur Mitte), knarzt/klappert dieses beim überfahren von Unebenheiten - wie Gulli, Schlagloch oder Querrillen.
    Beim den anderen Fenstern ist im geöffneten Zustand nichts zu hören.

Ich möchte das demnächst beim :) anbringen und mich vorher hier erkundigen, ob noch jemand so ein Geräusch bei geöffneten Fenster hat.

VG

2. CX 70

CX 70 Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 7 Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda 2 84 PS, 987 Krokodil
    Ähm , ja, hmmm, huuuu,

sonst ist nichts kaputt???????

8)8)8)8)

3. #3 CX-7-TDI-CHM, 10.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
    CX-7-TDI-CHM

CX-7-TDI-CHM Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2.2 D EL 173Ps Tiamatblau
    Äh, mhh, öööh :?::?::?:
    Ok, wieder in meiner Sprache:
    Also es ist ein Knarzen was wirklich nervt und was auch nicht normal ist. Das hat eindeutig nichts mit normalen Fahrgeräuschen zu tun.

Und gleich vorweg, um weiteren geistreichen Kommentaren in dieser Richtung entgegen zuwirken.
    Bitte nur etwas zu diesem Thread beitragen, wenn es auch ums Thema geht.

4. CX 70

CX 70 Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 7 Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda 2 84 PS, 987 Krokodil
    Ganz Seriös und ohne Räuspern,

ich hatte mal an einem Fahrzeug aus Stuttgart das fast gleiche Problem.

Mit einem leichten Faustschlag auf die Türe war das Geräusch für immer weg.:)

Oder es ist hier speziell, eine Schraube locker:x

Gruß

Thema:

Fahrertürknarzen bei geöffneten Fenster

Die Seite wird geladen...

Fahrertürknarzen bei geöffneten Fenster - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Fenster öffnen und schliessen ohne Zündung

Fenster öffnen und schliessen ohne Zündung: Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit, dass die Fenster geöffnet und geschlossen werden können, wenn ich im Auto sitze und Radio höre, ohne...
  2. MX-5 (ND) Fenster öffnen im Winter

Fenster öffnen im Winter: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang April diesen Jahres Besitzer eines MX-5 ND. Fahren möchte das ganze Jahr über und muss leider meinen MX-5...
  3. Fenster reagieren nicht mehr

Fenster reagieren nicht mehr: Hallo ich werde verrückt.... das einzige Fenster welches funktioniert ist hinten links. Hinten rechts ist komplett offen und schließt sich nicht...
  4. Mazda 6 bj 2006 Fenster ausgehangen.

Mazda 6 bj 2006 Fenster ausgehangen.: Hallo Leute Da ich seit etwa 8 Stunden an meinem mazda 6 arbeite. Die Tür ging nicht mehr auf. Also verkleidung weg (mit geschlossener tür...
  5. Sonnenschutz hintere Fenster

Sonnenschutz hintere Fenster: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Sonnenschutzlösung für die hinteren Fenster meine BL Hat schon mal jemand die Lösungen von z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden