Fahrersitz Tausch

Diskutiere Fahrersitz Tausch im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Zusammen Möchte bei meinem Mazda6 Kombi Bj 2004 den Fahrersitz tauschen und zwar die vom Facelift mit elektrischer Verstellung und...

1. #1 Flash.M6, 07.10.2013
    Flash.M6

Flash.M6 Neuling

Auto:
    M6 Sportkombi BJ 2004
    Hallo Zusammen

Möchte bei meinem Mazda6 Kombi Bj 2004 den Fahrersitz tauschen und zwar die vom Facelift mit elektrischer Verstellung und Memorytasten.
    Ist das so einfach möglich oder müssen neue Kabel gezogen werden. Da ja unterm Sitz schon eine menge Kabel ankommen?

Danke schon mal für Eure hilfe.

Gruß

Thema: Fahrersitz Tausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrischer sitz kabelbaum mazda 6 gy

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Tausch - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?

Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?: Hi zusammen, ich habe bei meinem Mazda 6 GY, EZ 2007, 2,0l Diesel, 143 PS, 220.000km den DPF ausgebaut und reinigen lassen. Mittlerweile ist der...
  2. 3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch / nun auch zum Kauf!

3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch / nun auch zum Kauf!: Hallo alle miteinander,:winke: ich habe hier eine originale Mazdaspeed Frontlippe für den Mazda 3 BN aus dem Mazda-Zubehörkatalog, mit den...
  3. Heizungsbedienteil Leuchten tauschen

Heizungsbedienteil Leuchten tauschen: wer weiß wie man die vordere Blende ablöst ohne den Hebel abzubrechen der damit verbunden ist ? Da muss doch irgendwo was ausgehängt werden bestimmt.
  4. Kennzeichenbeleuchtung CX5 tauschen

Kennzeichenbeleuchtung CX5 tauschen: Hallo Leute, möchte bei meinem 2018 Mazda CX5 hinten die Kennzeichenbeleuchtung auf weiße Birnen tauschen, gibt es hir einen Trick wie man die...
  5. Riemen tauschen

Riemen tauschen: Hallo Möchte bei meinem Mazda 5 Cw 2liter die Rippen Riemen wechseln. Wie bekomme ich den kleinen runter? Rad vorne rechts runter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden