Fahrersitz Lordosenstütze Rücken

Diskutiere Fahrersitz Lordosenstütze Rücken im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Abend, nach einer längeren Fahrt (400km hin & zurück) ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr sowas auf den Rücken gehen kann. Ich bin...

1. #1 seven21075, 14.06.2020
    seven21075

seven21075 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE 1.3 86 PS
    Guten Abend,
    nach einer längeren Fahrt (400km hin & zurück) ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr sowas auf den Rücken gehen kann. Ich bin daher im Moment etwas am gucken, ob man nicht eine Lordosenstütze nachrüsten kann.

Da gibt es dann diese ganz billigen von Amazon, Ebay & Co. wo ich aber nicht sicher bin, ob man damit mehr kaputt macht, als dass man seinem Rücken damit einen gefallen tut.

Was für Erfahrungen habt Ihr da, welche Produkte habt Ihr vllt schon ausprobiert & was könnt Ihr empfehlen.

Thema:

Fahrersitz Lordosenstütze Rücken

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Lordosenstütze Rücken - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Loser Fahrersitz und lose Teile

Loser Fahrersitz und lose Teile: Hallo, bei meinem 6er GH Baujahr 2012 habe ich unter/hinter dem Fahrersitz folgende Teile gefunden (siehe Bild; ich vermute dass das runde...
  2. Riss im Leder des Fahrersitzes meines Mazda 3

Riss im Leder des Fahrersitzes meines Mazda 3: Moin Moin, leider ist das Leder meines Mazda 3 eingerissen. Ich war heute in einer Autosattlerei und mir wurde gesagt, dass ich ein neues Polster...
  3. Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY

Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY: Wer was hat bitte anbieten, Danke
  4. Fahrersitz gebrochen

Fahrersitz gebrochen: Hallo ich bin noch neu hier, hab also nicht sehr viel Ahnung also bitte korrigieren wenn etwas nicht passt. Also ich hab einen Mazda 6 Gh 2.0 MZR,...
  5. Fahrersitz durchgesessen?

Fahrersitz durchgesessen?: Guten Morgen Community! Ich hab da mal ne Frage : Mein BN(03/17) hat grad die 8000km voll. Ich habe das Gefühl, dass der Fahrersitz bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden