Fahrersitz gebrochen

Diskutiere Fahrersitz gebrochen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ich bin noch neu hier, hab also nicht sehr viel Ahnung also bitte korrigieren wenn etwas nicht passt. Also ich hab einen Mazda 6 Gh 2.0 MZR,...

1. #1 Malibali, 06.07.2018
    Malibali

Malibali Neuling

Hallo ich bin noch neu hier, hab also nicht sehr viel Ahnung also bitte korrigieren wenn etwas nicht passt.
    Also ich hab einen Mazda 6 Gh 2.0 MZR, bei dem heute links unten am Fahrersitz ein Gestänge gebrochen ist, jetzt lässt sich der Sitz nach hinten klappen.
    Könnte mir einer sagen, ob man das selber irgendwie reparieren kann.
    Foto hänge ich an.
    Danke schonmal.

Anhänge:

2. #2 Skyhessen, 06.07.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
  3. #3 Malibali, 06.07.2018
    Malibali

Malibali Neuling

Ja genau die selbe stelle.

4. heumi

heumi Neuling

Auto:
    Mazda 3, DC150 AT
    An der Stelle war bei meinem BK Baujahr 2009 auch die Sitzverstellung gebrochen...

5. #5 Mazda.de.ru, 12.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2018
    Mazda.de.ru

Mazda.de.ru Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Wart ihr mal beim FMH? Ich habe ja meinen Mazda 6 2,5 BJ08 erst seit einem halben Jahr, und als ich mal zum FMH gefahren bin hat der mir damals prompt gesagt das ich mehrere "Service aktionen" offen habe.
    Dabei wurden mir umsonst beim Kofferraum die Dämpfer gewechselt sowie der Sitz "geschweißt". Ich weiß leider nicht an welcher Stelle aber das könnte ja eben dort gewesen sein. Da es ja auf Mazdas Kosten ging, vermute ich mal das es ein Materialfehler ist.

Thema: Fahrersitz gebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw sitz gestänge gebrochen

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz gebrochen - Ähnliche Themen

1. Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY

Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY: Wer was hat bitte anbieten, Danke
  2. Fahrersitz durchgesessen?

Fahrersitz durchgesessen?: Guten Morgen Community! Ich hab da mal ne Frage : Mein BN(03/17) hat grad die 8000km voll. Ich habe das Gefühl, dass der Fahrersitz bereits...
  3. Wackliger Fahrersitz

Wackliger Fahrersitz: Guten Abend. Folgendes: ich fahre einen Mazda 3 Sport active, der Fahrersitz wackelt in den Kurven immer gefühlt einen halben cm von links nach...
  4. Mazda2 (DY) Kupplungspedal: Kunststoff-Bolzen gebrochen

Kupplungspedal: Kunststoff-Bolzen gebrochen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Kupplungspedal des Mazda 2 DY von meiner Freundin. Am Kupplungspedal befindet sich ein weißer...
  5. Mazda 3 BL, Gurtschloss Fahrersitz

Mazda 3 BL, Gurtschloss Fahrersitz: Guten Tag, Gemeinde! Vor einigen Wochen war mein BL beim fMH, er bekam letztlich eine neue Batterie (ich weiß:AKKU) und dabei wurden die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden