Fahrersitz ausbauen Mazda 6 Kobmi GG/GY

Diskutiere Fahrersitz ausbauen Mazda 6 Kobmi GG/GY im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, wie bekomme ich den Fahrersitz ausgebaut? Ich müsste den ausbauen, um bei meiner defekten Fahrertüre (Schloss) die Verkleidung weit genug...

Rüdiger

Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

wie bekomme ich den Fahrersitz ausgebaut?

Ich müsste den ausbauen, um bei meiner defekten Fahrertüre (Schloss) die Verkleidung weit genug abzubekommen um an den Mechanismus des Schlosses zu kommen.

Vorher Batterie abklemmen ist mir bekannt. Nur finden ich nicht, wo ich die Schienen entriegeln kann, damit man den Fahrersitz herausziehen kann oder wie auch immer das bei Mazda geht.

Danke im Voraus

Rüdige
 
Thema:

Fahrersitz ausbauen Mazda 6 Kobmi GG/GY

Fahrersitz ausbauen Mazda 6 Kobmi GG/GY - Ähnliche Themen

Mazda 6 GG/GY Bose Sub durch anderen Sub ersetzen: Hallo, :) ich habe einen Mazda 6 GY (2003) mit Bose Sound System. Bisher hat mir der Bose-Sub gereicht, aber nun möchte mir mal wieder meinen...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Suche: defekte SW vom Mazda 6 GG/GY zum Ausschlachten: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach alten, defekten SW vom Mazda 6 GG/GY die sicher noch einige von Euch im Keller liegen haben. Es ist...
Wackelnder Fahrersitz beim M6 GH [DIY-Fix]: Der wackelnde Fahrersitz des Mazda 6 GH ...wurde schon in vielen Mazda Foren diskutiert und immer wieder war zu lesen, dass die meisten Mazda...
Bremssattel hinten Ausbau: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wollte den Bremssattel hinten an einem 2003 Mazda 6 Kombi GG/GY ausbauen. Der Bremssattel ist ja mit 2...
Oben