Fahrerseite Fensterheber schwerfällig - MX5 NB

Diskutiere Fahrerseite Fensterheber schwerfällig - MX5 NB im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Der Fensterheber auf der Fahrerseite bei meinem MX-5 NB 1.8i BJ 2000 geht sehr schwerfällig. Also er braucht ca. doppelt so lange um...

1. #1 grutschenpunkel, 13.05.2011
    grutschenpunkel

grutschenpunkel Einsteiger

Hallo!

Der Fensterheber auf der Fahrerseite bei meinem MX-5 NB 1.8i BJ 2000 geht sehr schwerfällig. Also er braucht ca. doppelt so lange um rauf oder runter zu fahren wie das Fenster auf der Beifahrerseite.

Gibt es da einen leichten Trick um den wieder flott zu machen? Irgendetwas ölen oder schmieren oder sowas?

Danke und lg

2. #2 squelver, 13.05.2011
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ja, bau die Verkleidung ab und Schiere die Umlenkrollen, die Seile oder das Gestänge, was immer da drin ist ;)

Thema: Fahrerseite Fensterheber schwerfällig - MX5 NB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster mx5 nb geht nicht runter

,
  2. mx-5 fensterheber schwergängig

,
  3. Reparatur Fensterheber mx5

,
  4. mazda mpv fensterheber schwergängig,
  5. mazda mx 5 nb fensterheber schwergängig,
  6. mazda mx5 fensterheber reparieren,
  7. mx5 fensterheber reparieren,
  8. mx5 nb fensterheber reparieren,
  9. mx5 nb fenster geht nicht ganz runter,
  10. fensterheber mx5 nb,
  11. schwer gängige fenster mx5,
  12. mx5 nb fensterheber schwergängig
Die Seite wird geladen...

Fahrerseite Fensterheber schwerfällig - MX5 NB - Ähnliche Themen

1. Projekt NB aus Nordbayern

Projekt NB aus Nordbayern: Hallo zusammen! Mein Name ist Mark, bin 40, komme aus der Nähe von Nürnberg/Erlangen und ich bin Besitzer eines grünen NB! Das gute Stück hat...
  2. MX-5 (NB) Mazda MX5 NBFL Bodykit

Mazda MX5 NBFL Bodykit: Hallöchen! Ich bin Besitzer eines Mazda MX5 NBFL mit der größeren Maschine und würde mir sehr gerne ein Bodykit für den Wagen zulegen. Nach...
  3. Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1

Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1: Grüß Euch! Ich bin für meinen MX-5 NC1 auf der Suche nach einem Frontspoiler aus dem Mazda Zubehör (Dynamik) und Seitenschweller (entweder...
  4. Mazda3 (BL) Aufprallfänger Suche Fahrerseite

Aufprallfänger Suche Fahrerseite: 50-07X diesen Aufprall Fänger suche ich. Meiner ist nach einem Unfal hinüber. muss den neu oder gebraucht haben, damit ich den Alten abtrenne kann...
  5. [Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel

[Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich bin aktuell meinen MX5 NC am zurückrüsten und biete daher einige Teile zum Verkauf an. Aktuell biete ich einen seltenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden