Fahrerfensterheber geht nicht mehr auf Auto

Diskutiere Fahrerfensterheber geht nicht mehr auf Auto im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, seint ein paar Tagen funktioiert der Fahrerfensterheber nur noch manuell. Autofunktion geht nicht. Im Handbuch steht etwas vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 displayuser, 24.09.2012
    displayuser

displayuser Neuling

Auto:
    BT-50
    Hallo zusammen,
    seint ein paar Tagen funktioiert der Fahrerfensterheber nur noch manuell. Autofunktion geht nicht. Im Handbuch steht etwas vom Abschalter bzw. Einschalten dieser Funktion. Werde aber nicht ganz schlau aus der Beschreibung. Die drei anderen Fenster funktionieren ganz normal.

Hat da jemand ne Idee?

Gruß Andreas

2. Kyana

Kyana Neuling

Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du damit meinst, dass es nur mehr manuell funktioniert - aber ich möchte dir kurz erzählen, welchen Fall ich vor 2 Monaten hatte, denn vielleicht hilft dir das weiter!
    Wir hatten aufgrund eines anderen Problems die Batterie abgeschlossen, wodurch ich nur mehr das Fahrerfenster öffnen konnte, und die 3 anderen Fenster nur mehr an den Schaltern der jeweiligen Türen. Ich habe dann aufgrund der (komplizierten) Bedienungsanleitung an jeder Tür das Fenster ganz runter gelassen, wieder rauf gelassen + den Schalter 2 SEKUNDEN GEDRÜCKT GEHALTEN (ich glaube, es waren 2 Sekunden...). Das habe ich bei jeder Tür gemacht, und dann funktionierte es auch von der Fahrertüre wieder! (hier hatte ich das Problem, dass sich das Fenster nicht mehr nur mit 1 Knopfdruck selbst hinunter gefahren hat, vielleicht meinst du das mit "manuell"?).

Keine Ahnung - vielleicht hilft dir das weiter...

LG,
    Kyana

3. #3 TechoLogic, 24.09.2012
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bitte die Suche benutzen, es gibt bereits einige Anleitungen (leicht verständlich) dafür.

- Closed -

Thema:

Fahrerfensterheber geht nicht mehr auf Auto

Die Seite wird geladen...

Fahrerfensterheber geht nicht mehr auf Auto - Ähnliche Themen

1. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  2. Anlernmodus funktioniert nicht mehr

Anlernmodus funktioniert nicht mehr: Hallo liebes Forum, hoffe hier mal auf eure Hilfe. Vllt hat jemand eine Idee. Unser CX-7 Diesel von 2010 kann aktuell mit beiden Schlüsseln über...
  3. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  4. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  5. Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an

Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen mx5 nb aus 2000. Heute bin ich mit xa 60 Km/h aus einem Ort gefahren und es gab ein kurzes Geräusch als würde Luft aus einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden