Mazda5 (CR) Fahrer Sitz Höhenverstellung

Diskutiere Fahrer Sitz Höhenverstellung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Meine Höhenverstellung am Fahrer Sitz geht nicht. Habe den Sitz soweit wie nötig zerlegt und dort ein kleines Federchen entdeckt, weis aber nicht...

NGK84

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Meine Höhenverstellung am Fahrer Sitz geht nicht.
Habe den Sitz soweit wie nötig zerlegt und dort ein kleines Federchen entdeckt, weis aber nicht wohin damit.

Zum Fehler.
Kann den Sitz weder hoch noch runter stellen. Zieht man den Hebel bleibt er oben /drückt man bleibt er unten. Da ist nur ne minimale bewegen zu erkennen.


Wenn man von dem Hebel die Verkleidung abmacht , kann man durch drücken der Entriegelung den Sitz hoch/runter hebeln wobei man eben für jeden Zug/Druck entriegeln muss.

Hätte jemand eventuell ein Bild für mich oder hatte das schon mal jemand von euch und weis wo die Feder hinkommt?

Mfg Niko
 
Thema:

Fahrer Sitz Höhenverstellung

Fahrer Sitz Höhenverstellung - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Verschiedene Fragen für die nächse HU: Hallo zusammen. Mir fiel kein besserer Titel ein, weil es mehrere Fragen sind :D Juni muss ich zur HU und da sind ein paar Mängel, mit denen ich...
Mit "Sven" beim TÜV: Ich bin kein Frauenversteher. Ich verstehe diese weiblichen Wesen mit ihren zarten Ausbuchtungen an gewissen Stellen ihrer liebreizenden Körper...
Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Oben