Mazda5 (CR) Fahrer Sitz Höhenverstellung

Diskutiere Fahrer Sitz Höhenverstellung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Meine Höhenverstellung am Fahrer Sitz geht nicht. Habe den Sitz soweit wie nötig zerlegt und dort ein kleines Federchen entdeckt, weis aber nicht...

1. NGK84

NGK84 Einsteiger

Meine Höhenverstellung am Fahrer Sitz geht nicht.
    Habe den Sitz soweit wie nötig zerlegt und dort ein kleines Federchen entdeckt, weis aber nicht wohin damit.

Zum Fehler.
    Kann den Sitz weder hoch noch runter stellen. Zieht man den Hebel bleibt er oben /drückt man bleibt er unten. Da ist nur ne minimale bewegen zu erkennen.

Wenn man von dem Hebel die Verkleidung abmacht , kann man durch drücken der Entriegelung den Sitz hoch/runter hebeln wobei man eben für jeden Zug/Druck entriegeln muss.

Hätte jemand eventuell ein Bild für mich oder hatte das schon mal jemand von euch und weis wo die Feder hinkommt?

Mfg Niko

Thema:

Fahrer Sitz Höhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Fahrer Sitz Höhenverstellung - Ähnliche Themen

1. Neuer 323bf Fahrer

Neuer 323bf Fahrer: Hallo! Ich heiße sebastian, wohne in oberösterreich nähe linz und bin seit ein paar tagen besitzer eines 1,3l einspritzer 323 von 1989. So ein...
  2. Mazda 3 bm Fahrer Sitz abgenutzt

Mazda 3 bm Fahrer Sitz abgenutzt: Hallo liebe mazda Fahrer Habe auch einen 3 er Erstzulassung 2014 . Bin eigentlich top zufrieden . Meine Garantie läuft im Januar 2014 ab und...
  3. [Bild/Zettel] Fahrer und Beifahrer sitz MX 5 Nc

[Bild/Zettel] Fahrer und Beifahrer sitz MX 5 Nc: Hallo verkaufe von meinem mx5 nc die Stoff sitze der Fahrer sitz ist an der rücken Lehne durch gescheuert durchs ein und aussteigen Beifahrer sitz...
  4. Fahrer-Sitz für Mazda 323 C BA mit Konsole

Fahrer-Sitz für Mazda 323 C BA mit Konsole: Hey, Suche für ein Mazda 323 C BA, den Fahrer Sitz mit Konsole. wer einen hat oder einen Tipp bitte melden. Auch wenn Ihr nur die Konsole...
  5. Sitze Mazda 323 BG Fahrer- Beifahrerseite

Sitze Mazda 323 BG Fahrer- Beifahrerseite: Suche die Sportsitze aus dem 323 BG Erstmal alles anbieten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden