Fahre nun auch Mazda

Diskutiere Fahre nun auch Mazda im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an alle Forum User! Nach viel Gesprächen mit meinen Arbeitskollegen und Betrachtung der Pannenstatistik habe ich mich für eine Mazda...

Marcell

Nobody
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Brilon
Auto
Mazda 5 Top Facelift 2.0 Benziner
KFZ-Kennzeichen
Hallo an alle Forum User!

Nach viel Gesprächen mit meinen Arbeitskollegen und Betrachtung der Pannenstatistik habe ich mich für eine Mazda entschieden. Design mäßig gefällt mir auch alles was ich von Mazda sehe. Ich hoffe nun auch das sie so zuverlässig sind wie alle erzählen.

Ich habe vorher einen Volvo V 70 2,5 TDI (altbewährter Audi Motor) gefahren.
Vom fahren her ein super Auto!
Laß aber bitte nie etwas drankommen. Dann wird es teuer.
Und ein Volvo Händler hält für eine stink normale Inspektion richtig die Hand auf!
Mit 500.- muß man rechnen.
Die haben se doch nicht alle!

Nun versuche ich mein Glück mit einem Mazda 5 Top als Benziner.
Bei meiner aktuellen Laufleistung von ca.15000 km/Jahr ist bei den aktuellen Spritpreisen der Benziner wahrscheinlich die bessere Wahl.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit euch wenn ihr mal ein Problem habt und ich helfen kann und ebenso wenn ich mal ein Problem hab!

Gruß
Marcell
 
#
schau mal hier: Fahre nun auch Mazda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ronnybe

Neuling
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
150
Zustimmungen
0
Ort
Leipziger Land
Auto
M5 2.0 FL Exclusive Automatic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
MX-5 1.6 NB-FL
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Allzeit gute Fahrt!

Hallo Marcell,

auch hier nochmal viel Spaß mit dem M5 - meiner ist paar Tage älter und ich bin hellauf begeistert. :D
Hoffe, das hält bei Dir auch an!

Wenn die Spritpreisentwicklung :( weiter in die jetzige Richtung marschiert, macht man mit dem Benziner wohl keinen Fehler...:!:

Ronald
 

M0gRiS

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
Ort
Nähe Baden; Aargau
Auto
Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
Zweitwagen
Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
Sali
Viel Spass im Forum und mit deinem Mazda!!

MFG
Sam
 

Chrisbo

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
470
Zustimmungen
0
Ort
Niedersachsen
Auto
Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum und mit deinem Mazda.
 
Thema:

Fahre nun auch Mazda

Fahre nun auch Mazda - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Mazda 3 / Toyota Corolla / Honda Civic: Hallo! Wir suchen einen Neuen, 5 türig, also mit Heckklappe und Benziner (da keine hohe Jahresfahrleistung). Wenn man sich Pannenstatistik...
Oben