Fahre nun auch Mazda

Diskutiere Fahre nun auch Mazda im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an alle Forum User! Nach viel Gesprächen mit meinen Arbeitskollegen und Betrachtung der Pannenstatistik habe ich mich für eine Mazda...

1. #1 Marcell, 16.05.2008
    Marcell

Marcell Neuling

Auto:
    Mazda 5 Top Facelift 2.0 Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo an alle Forum User!

Nach viel Gesprächen mit meinen Arbeitskollegen und Betrachtung der Pannenstatistik habe ich mich für eine Mazda entschieden. Design mäßig gefällt mir auch alles was ich von Mazda sehe. Ich hoffe nun auch das sie so zuverlässig sind wie alle erzählen.

Ich habe vorher einen Volvo V 70 2,5 TDI (altbewährter Audi Motor) gefahren.
    Vom fahren her ein super Auto!
    Laß aber bitte nie etwas drankommen. Dann wird es teuer.
    Und ein Volvo Händler hält für eine stink normale Inspektion richtig die Hand auf!
    Mit 500.- muß man rechnen.
    Die haben se doch nicht alle!

Nun versuche ich mein Glück mit einem Mazda 5 Top als Benziner.
    Bei meiner aktuellen Laufleistung von ca.15000 km/Jahr ist bei den aktuellen Spritpreisen der Benziner wahrscheinlich die bessere Wahl.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit euch wenn ihr mal ein Problem habt und ich helfen kann und ebenso wenn ich mal ein Problem hab!

Gruß
    Marcell

2. #2 ronnybe, 16.05.2008
    ronnybe

ronnybe Stammgast

Auto:
    M5 2.0 FL Exclusive Automatic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 1.6 NB-FL
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Allzeit gute Fahrt!

Hallo Marcell,

auch hier nochmal viel Spaß mit dem M5 - meiner ist paar Tage älter und ich bin hellauf begeistert. :D
    Hoffe, das hält bei Dir auch an!

Wenn die Spritpreisentwicklung :( weiter in die jetzige Richtung marschiert, macht man mit dem Benziner wohl keinen Fehler...:!:

Ronald

3. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass im Forum und mit deinem Mazda!!

MFG
    Sam

4. #4 Chrisbo, 18.05.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum und mit deinem Mazda.

Thema:

Fahre nun auch Mazda

Die Seite wird geladen...

Fahre nun auch Mazda - Ähnliche Themen

1. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  2. Neuer CX-5-Fahrer aus HA

Neuer CX-5-Fahrer aus HA: Hallo liebe Mazda Freunde! Ich bin der Lars aus Hagen in Westfalen und bin 49 Jahre jung! Meine Frau und ich fahren seit Herbst 2019 einen...
  3. Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen

Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 2 DY habe ich seit einer Zeit ein technisches Problem bei dem mir die Fehlerdiagnose schwer fällt. Deswegen...
  4. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  5. Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus

Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus: Hallo ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem mazda 3 Diesel (109ps) bj 2004. (193000 km) Wenn der Motor warm wird ruckelt das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden