Fahre bald auch den M3 TopSport :)

Diskutiere Fahre bald auch den M3 TopSport :) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Und hätte da noch ein paar Fragen :) Taugt die Anlage und die Boxen was? Nen herkömmliches Radio lässt sich nicht einbauen oder? Wie komplex...

1. Budda

Budda Guest

Und hätte da noch ein paar Fragen :)

Taugt die Anlage und die Boxen was?
    Nen herkömmliches Radio lässt sich nicht einbauen oder?
    Wie komplex ist der Austausch der Boxen?

Und würdet ihr einen Wagen aus der Ausstellunbg eines Händlers nehmen?
    Habe meinen bestellt und habe die Möglichkeit den noch diese Woche von einem anderen Händler abholen zu können (steh dort in der Ausstellung) oder aber im Juli einen bestellten zu bekommen. Was würdet ihr vorziehen? Würden beide das gleiche Geld kosten, nur hätte ich den Wagen natürlich auch gerne schnellstmöglich :)

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum !

Zu der Anlage kann ich nichts sagen.

Den aus der Ausstellung kannst Du nehmen wenn Du es eilig hast, musst aber ggf. in Kauf nehmen das hier und da wirklich kleinere "Benutzungsspuren" sind, die Du aber bei Deinem neuen spätestens nach zwei Wochen auch hast :wink:

3. #3 M3TopSport, 08.06.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    HI, Wilkommen auch von mir!
    Also die Boxen gehen fürn normal gebrauch! Ist nichts Weltbewegendes! Das MP3 Radio ist auch soweit in ordnung bis auf das du wenn du einen Verstärker anschließen willst die Boxenkabel dafür verwenden musst! (Kein Chinch Audio Ausgang)
    Ein Adapter gibt es, aber da müsstest du auf deinen Bordcumputer verzichten
    da die Clocl und Info wegfallen werden!

Thema:

Fahre bald auch den M3 TopSport :)

Die Seite wird geladen...

Fahre bald auch den M3 TopSport :) - Ähnliche Themen

1. M3 BL 2.2 D MZR Keilriemen bei 180 gerissen...

M3 BL 2.2 D MZR Keilriemen bei 180 gerissen...: Hallo zusammen, gestern auf der Autobahn bei ca. 180 km/h hörte ich plötzlich ein rasselndes Geräusch, als wenn man über Schottersteine fährt....
  2. Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange

Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange: Moin Leute, ich suche eine Kintaro Heckstoßstange. Diese sollte am besten Schwarz sein, falls nicht ist es auch egal. Versand sollte möglich...
  3. Verkaufe M3 G165 Nakama mit Garantie, SR/WR und anderen Extras

Verkaufe M3 G165 Nakama mit Garantie, SR/WR und anderen Extras: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261308929 Hallo, ich möchte hier meinen Nakama anbieten, da er mir irgendwie doch leider zu...
  4. Der erste M3 solls werden

Der erste M3 solls werden: Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem M3 2.0 CD (Kintaro). Ich hätte mal paar fragen dazu, gibt es irgendwelche Krankheiten worauf man vor...
  5. Hat unser M3 BM einen OBDII - Eingang ?

Hat unser M3 BM einen OBDII - Eingang ?: Wo befindet sich der Stecker/ Buchse im Auto? Wird auch das Protokoll das die Mikrokontroler ELM327 bedient unterstützt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden