Fächerdüsen?

Diskutiere Fächerdüsen? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich hatte beim BJ immer Fächerdüsen verbaut, gibt es da auch was passenden für den BK? Am liebsten auch gleich beheitzt. Vielen Dank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stephan, 02.05.2013
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich hatte beim BJ immer Fächerdüsen verbaut, gibt es da auch was passenden für den BK? Am liebsten auch gleich beheitzt.

Vielen Dank
    Stephan

2. #2 TechoLogic, 03.05.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bitte bemüh dich mal der Suche, denn dann wirst du eine Antwort auf deine Frage findet und zugleich, einige Meinungen zu den Fächerdüsen.

Thema: Fächerdüsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fächerdüsen mazda 3 bk

Die Seite wird geladen...

Fächerdüsen? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bk mit Fächerdüsen austatten! ANLEITUNG + TEILENUMMER

Mazda 3 Bk mit Fächerdüsen austatten! ANLEITUNG + TEILENUMMER: So da beim einstellen einer Originaldüse eine kaputt gegangen ist mussten neue her! Dann laß ich hier im Forum dass es Fächerdüsen von Volvo...
  2. NC -> Fächerdüsen

NC -> Fächerdüsen: Hallo zusammen, hat der MX5 NC Fächerdüsen zur Scheibenreinigung ?
  3. 323 (BJ/BJD) Fächerdüsen für 323F BJ?

Fächerdüsen für 323F BJ?: Hallo. Gibt es für den Typ Fächerdüsen zum nachrüsten? Hab die linke Seite schon so oft sauber gemacht, aber was da rauskommt ist echt...
  4. fächerdüsen für mazda 3 bk ?

fächerdüsen für mazda 3 bk ?: suche vergeblich für meinen mazda 3 bk fächerdüsen weil mir die originalen auf den zeiger gehen, wer kann mir helfen welche noch drauf passen
  5. Fächerdüsen im Mazda 6 GH

Fächerdüsen im Mazda 6 GH: Hallo an alle, zuerst einmal ein großes Lob für dieses sehr informative Forum. Seit gestern habe ich endlich meinen Mazda 6 GH Sport Combi und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden