Fächerdüsen Beim M 6

Diskutiere Fächerdüsen Beim M 6 im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man die serienmäßigen 4 Punkt Wischdüsen gegen Fächerdüsen, also...

1. #1 tannenzapfen25, 15.04.2009
    tannenzapfen25

tannenzapfen25 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2; Independence; EZ: 08/09
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man die serienmäßigen 4 Punkt Wischdüsen gegen Fächerdüsen, also Düsen, die die ganze Scheibe einseifen austauschen kann, bzw. hat damit schon irgendwer erfahrungen gemacht?

Ich habe in anderen Foren gelesen, dass man ewentuell die Düsem vom Mazda Tribute nehmen könnte, oder vom Volvo V 70, aber ich bin mir unsicher ob die in die vorgeborten Löcher passen würden.

Vllt kann mir bei der Frage ja irgendwer helfen....

Thema:

Fächerdüsen Beim M 6

Die Seite wird geladen...

Fächerdüsen Beim M 6 - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Bremse flötet beim Auslösen

Bremse flötet beim Auslösen: Habe einen 1993 BG Automatik und habe bemerkt, dass die Bremse beim Auslösen kurz leise flötet. Mit flöten meine ich das auch so, es ist kein...
  2. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  3. Felgen für Mazda 6 GH von 2011

Felgen für Mazda 6 GH von 2011: Bekomme nächste Woche obiges Fahrzeug und benötige über kurz oder lang neue Felgen Kann mir hier wer etwas anbieten?!7 oder 18 Zoll?
  4. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  5. Mazda 6 GY Laderaumabdeckung

Mazda 6 GY Laderaumabdeckung: Hallo Alle zusammen, wir benötigen eine Laderaumabdeckung für den Mazda unseres Sohns. Diese war beim Kauf nicht mit dabei. Sein Mazda 6: Bj. 03/...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden