Fachbegriff für E-Fensterheber?

Diskutiere Fachbegriff für E-Fensterheber? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Da mein Fentser rechts hinten nicht geht, habe ich beim Mazda Vertragswerkstatt angerufen, sie sagten der Elektrische Motor kostet 90 Euro +...

1. #1 SamysSmile, 10.08.2013
    SamysSmile

SamysSmile Mazda-Forum User

Da mein Fentser rechts hinten nicht geht, habe ich beim Mazda Vertragswerkstatt angerufen, sie sagten der Elektrische Motor kostet 90 Euro + Arbeitszeit für austausch

Der Händler der es mir verkauft hat sagt 190€ nur der Motor. Dann habe ich ihn auf die Gewehrleistung angesprochen und die übernehmen jetzt die kosten komplett.

Dennoch möchte ich wissen was das Teil in echt kostet, auf verschiedenen Seiten für Ersatzteile wurde recherchiert doch nirgendswo habe ich was gefunden. Wonach genau muss ich suchen?

Kann mir jemand ein Link mit dem PReis schicken

Danke

2. #2 Bracksdome, 10.08.2013
    Bracksdome

Bracksdome Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 TOP 2,0 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Colt Z30 1,5 "Black Pearl"
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hast du eine Teilenummer?

3. bino71

bino71 Guest

Wahrscheinlich: G22C5958XC ... kostet um die 50 Euro neu (kann auch G22C5958XB oder G22C5958XA sein)

Wird auch bei M6 GG, RX8 und vielen anderen Mazda Fahrzeugen verbaut.

4. #4 Bracksdome, 10.08.2013
    Bracksdome

Bracksdome Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 TOP 2,0 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Colt Z30 1,5 "Black Pearl"
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also 50€ kann ich fast nicht glauben, wenn ich bedenke, dass mazda schon 100€ nur für den FH-Schalter bei mir haben wollte....

Thema:

Fachbegriff für E-Fensterheber?

Die Seite wird geladen...

Fachbegriff für E-Fensterheber? - Ähnliche Themen

1. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  2. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  3. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  4. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  5. Mazda e 2200

Mazda e 2200: Hallo weis jemand wo ich eine dichtung bekomme für mein schiebefenster hinten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden