Facelifting

Diskutiere Facelifting im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, weiß jemand, wann ungefähr das erste Facelifting beim 5er ansteht? Außerdem würde mich interessieren, was seit Markteinführung (wann war...
  • Facelifting Beitrag #1
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Hallo,
weiß jemand, wann ungefähr das erste Facelifting beim 5er ansteht? Außerdem würde mich interessieren, was seit Markteinführung (wann war die eigentlich genau?) schon verändert/nachgebessert wurde ?
Danke und Grüße
Henrik
 
#
schau mal hier: Facelifting. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Facelifting Beitrag #2

ruju69

Mazda 5 ist schon "geliftet"

Hallo aus dem Harz!

Ich denke das schon eine neuere Generation auf dem Markt ist, denn ich habe einen der "1.Generation", nämlich ohne Schmutzfänger,ohne Armlehnen an den hinteren Sitzen und mit dem alten ESP-Programm (wurde im Rahmen einer Serviceaktion aktualisiert).:p Ich denke aber auch, das es eh bloß Kleinigkeiten waren, die geändert wurden. Das "äußere" Erscheinungsbild wurde nicht verändert.:!:
 
  • Facelifting Beitrag #3
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Nach Mazda-Manier gibt es immer ein Facelift ende des 3. Jahres
 
  • Facelifting Beitrag #4
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Und wann...

Hallo,
und wann genau kam der 5er raus?
Grüße
Henrik
 
  • Facelifting Beitrag #5

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
2005 soweit ich mich errinern kann
 
  • Facelifting Beitrag #6

ruju69

Seit wann gibts den Mazda 5?

Hallo,
und wann genau kam der 5er raus?
Grüße
Henrik

Hallo aus dem Harz!:p

So weit ich das recherchiert habe, wurde der M 5 auf dem Pariser Autosalon im August 2004 das erste Mal präsentiert. :!: Beim Händler war er dann ab dem Wochenende 18.06.-19.06.2005 zu haben. :D Im Rahmen eines Sonderausstellungswochenendes, bei dem auch der überarbeitete M 6 zu sehen war. ;-)
Ich hoffe die Auskunft war insoweit erschöpfend!

Bis zum nächsten Mal!

Jürgen:fluester:
 
  • Facelifting Beitrag #7
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
erschöpfend

Hallo,
danke ja,
Grüße
Henrik
;)
 
Thema:

Facelifting

Facelifting - Ähnliche Themen

Mazda 5cw 1.8 Ölfleck: Hallo zusammen. Ich bin hier neu im Forum. Habe gestern bei meinem Mazda 5 cw 1.8 ein Ölwechsel gemacht, wir wollen auch noch die Woche eigentlich...
Elektronische Baustellen CX-7: Hallo liebe CX-7 Freunde, wir habe unseren großen gepflegten Diesel Bj. 2011 seit 2015 und er hat mittlerweile fast 200TKm gelaufen. Nun haben...
Mazda5 (CW) 3. Bremsleuchte / Zusatzbremsleuchte: Moin zusammen, hab da mal kurz ne Frage: Wieviele LEDs leuchten in der Zusatzbremsleuchte wenn die Leuchte i.O. ist? Bei uns wurde der...
Mazda 5 (CR) Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche: So, wie angekündigt hier noch mein Vorstellungsbeitrag zu unserem neuen alten Fünfer... :-) Wir haben ihn jetzt bereits seit zwei Wochen und er...
Technik-Frage: Beim Parken geht der Motor aus aber nicht das Radio und Navi: Hallo liebes Mazda-Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht. Ich habe...
Oben