Facelift Modelljahr 2022

Diskutiere Facelift Modelljahr 2022 im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hier ist er: https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/mazda-cx-5-modellpflege-2022/amp/
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.439
Zustimmungen
1.810
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,107TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 155TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
...aha - das Radlaufplastik je nach Variante in Wagenfarbe lackiert...da bin ich mal gespannt auf das Facelift vom CX 30... :headbang:
 
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.437
Zustimmungen
1.095
Ort
Lennestadt
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Und ich erst :shock:
 
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.437
Zustimmungen
1.095
Ort
Lennestadt
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Man(n) sollte die Überschrift sicher mal auf 2022 ändern :mrgreen:
 
Tischo

Tischo

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
546
Zustimmungen
376
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Schade, das sie sich beim TFL und Rücklichtern so brachial vom bisherigen LED-Design verabschieden und scheinbar bei BMW bedient haben :kotz:Leider gar nicht schön finde ich... Auch der neue Kühlergrill ist so gar nicht mehr Kodo und links und rechts so viel breiter Chrom :(
 
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.437
Zustimmungen
1.095
Ort
Lennestadt
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Also ehrlöich gesagt, gefällt mir der voll lackierte CX30 der Schweizer Jura Garage besser als der CX 5 wie auf den Bildern.
 
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.437
Zustimmungen
1.095
Ort
Lennestadt
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Was wären wir nur ohne unsere MODs? :respekt:
 

s-ok

Neuling
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
116
Zustimmungen
65
Auto
M3 BN G165
Die "flach geschliffenen" Kotflügel gefallen mir nach wie vor nicht so richtig. Den Übergang auf die Radlaufblenden könnte man besser machen.
 
PuK

PuK

Einsteiger
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
46
Zustimmungen
57
Ort
Dortmund
Auto
Mazda 3 BP - Matrixgrau - Handschalter - 150 PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Fahrrad
Die Scheinwerfer/Rücklichter wirken wirklich etwas 'gewöhnlich'. Auch das verbreitern des Chromes im Frontgrill müsste für mich nicht sein.
Ist bestimmt schwierig, wenn man ein tolles Design hat, da auf Teufel kaum raus noch etwas verändern zu müssen.

Wie gefällt euch die Farbe - Bild 10 - ? Finde ich irgendwie rattenscharf!
 
Thema:

Facelift Modelljahr 2022

Facelift Modelljahr 2022 - Ähnliche Themen

Neuer Mazda cx-5 erlkönig.: Es wurde anscheinend den nächsten cx-5 model gesichtet...
Mazda 3 (BP)

Mazda 3 Turbo

Mazda 3 (BP) Mazda 3 Turbo: Ich hab bisher kein Thema gefunden, worin es darum ging, also mach ich mal eines auf. In Amerika soll der 3er wohl den aus Mazda6 und CX-9...
Mazda 2 G90 M vs. Peugeot 208 Puretech 100: auto-motor-und-sport.de/test/mazda-2-g-90-m-hybrid-vs-peugeot-208-puretech-100/ So viele Schwachsinns-Negativ-Argumente auf einem Haufen habe ich...
[Mazda3 e-Skyactive X] Leistungs-Update für Benziner mit Kompressionszündung: Mazda überarbeitet seinen Skyactiv-X-Benziner, der nun etwas mehr Leistung und Drehmoment bei geringerem Verbrauch haben soll. Nach gut zwei...
Mazda3 (BM) Warum wird in EU 0W-20 oder 5W-30 Öl vorgeschrieben und für andere Öl "ALLE gängigen Ölsorten" wie 10W-40 ?: Welches Öl mein BM jetzt drin hat, ist anhand eines nicht vorhandenen Aufklebers nicht ersichtlich. Das Öle mit abgesenkten HTHS Wert viele...
Oben