Facelift Mazda CX-3

Diskutiere Facelift Mazda CX-3 im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Frischer CX-3 feiert Weltpremiere auf der New York Auto Show
#
schau mal hier: Facelift Mazda CX-3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Äußerlich nicht sooo viel Neues!
Rückleuchten-Grafik ist wohl leicht verändert, der Grill auch.
Innenraum hat mehr abbekommen, allerdings in meinen Augen nicht unbedingt zu seinem Vorteil. So fallen wohl die farblichen Akzente weg, die ich z. B. gerade recht wohltuend finde. Mittelkonsole ist wohl auch leicht geändert, MAL jetzt serienmäßig.
Mein Blutdruck hat keine Kapriolen geschlagen, als ich die Bilder gesehen habe! Beide sind einfach geil!

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Aber immerhin ein paar "Facts"

- Die Motoren wurden auf Euro 6d-Temp getrimmt, wobei Mazda beim Diesel auf ein SCR-System und beim Benziner auf einen Partikelfilter verzichten konnte.
- Sonderlackierung Magmarot Metallic sowie neu designte 18-Zoll-Aluminium–Räder
- Zu den i-Activesense-Sicherheitssystemen kommen mit dem 2018er Modell ein neuer Stauassistent sowie ein Matrix-LED-Lichtsystem hinzu.
https://auto-motor-und-sport.de/mazda-cx-3-facelift-2018

FloM3BN

FloM3BN

Neuling
Auto
Mazda 3 BP - Comfort+ /Style/Tech/Sound
KFZ-Kennzeichen
Ich finde die Entwicklung beim Diesel interessant: Von 1,5 Liter Hubraum auf 1,8

Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Die Entwicklung geht weiter, klarer Fall, das soll und muss sie auch! Die technischen Neuerungen wiegen sicher schwerer als die reine Optik - aber wenn ich nun in einem halben Jahr bestellt hätte, dann wären kurz nach Auslieferung bereits die nächsten Änderungen im Gespräch...
Es ist gut so wie es ist!

implied

implied

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BN G-120 Sportsline
Im facelift als Sportsline wäre er für mich eine echt interessante Alternative zum 3er gewesen. Aber ok, meiner ist nicht mal ein Jahr alt, in 3,4,5 Jahren wird sich wieder einiges tun.... was wohl nach meinem BN kommt?
Von den Bildern her gefällt er mir schon mal

lasa

lasa

Frage ab wann wird der Mazda in Deutschland ausgeliefert? Danke

Madpad

Moin,

haben unseren schon vor 2 Monaten bestellt ;-)
Da gab es noch nicht wirklich was im Netz und beim Händler drüber.

Aktueller Liefertermin ist Oktober eingetragen und es gibt auch noch keine weiteren Infos.
Mit Glück sagt der Händler kommt er vielleicht noch im September.

lasa

lasa

Hallo mal eine Frage an die Fachleute! Habe mir heute meinen CX3 nach 6 Monaten warten abgeholt! Der Händler hat mir Felgen mit Winterreifen angeboten. Er sagte kommt von Mazda. Da steht aber kein Mazda drauf sondern irgend etwas mit Ot..on5 mehr kann ich auf dem Bild leider nicht erkennen! Danke

Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
lasa

lasa

Die Frage hat sich erledigt habe es gefunden ;OD. Jep der Kleine hat was als Sportsline, 120PS in Matrixgrau nur meiner ist Automatic mein Erster nicht Schalter. :headbang::headbang::headbang::headbang:

Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Jo, ist ein schönes Auto, du hast ja nun den ganz aktuellen!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :winke:

manni007

manni007

Neuling
Auto
CX-7 2.2 MZR-CD Exclusive-Line
KFZ-Kennzeichen
hallo,
Morgen ist es soweit, der dicke hat ausgedient und der kleine darf jetzt ran. CX3 Sportsline.

lasa

lasa

Viel Spaß! Meiner ist heute 1 Woche alt geworden :lachen:

Mazzi77

Nächstes Jahr (2020) soll ja wohl der neue Mazda CX 3 herauskommen. Mich würde sehr interessieren,ob jemand schon nähere Details weiß.So zb.,bekommt der "Neue" auch das neue,größere Navi ?

tino27

Stammgast
Aktuell werden die CX-3 überall (Schweiz, Dänemark, GB,...) aus dem Programm genommen. Ankündigungen für sagen im Moment Sommer 2020.
Details sind noch nicht bekannt.

Pinkamena

Pinkamena

Mazda-Forum User
Auto
Mazda2 (2020) „Akari“
KFZ-Kennzeichen
Ich befürchte der CX-3 wird sterben gelassen wegen der Verbrauchsstatistik. Wie der G115 im 2er.

tino27

Stammgast
Zu 104% nicht. :wink:

Der CX-3 ist zusammen mit dem CX-5 das Zugpferd (oder neudeutsch: Cashcow) bei Mazda.

Dazu auch eine Meldung aus Österreich:

2020 bringt Veränderungen im Modellmix, hervorgerufen durch den Generationswechsel beim CX-3 Mitte des Jahres und durch den Marktstart des Mazda-Elektroautos MX-30 im September.

Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Aktuell werden die CX-3 überall (Schweiz, Dänemark, GB,...) aus dem Programm genommen. Ankündigungen für sagen im Moment Sommer 2020.
Dies ist seit August/September bekannt! Die Produktion wurde im Oktober eingestellt, es werden im Vorlauf befindliche Fahrzeuge verkauft bis sie halt weg sind. In unserer Region sind die Preise nach unten gegangen. Diese Info bekam ich damals von "meinem" Verkäufer.
Ankündigungen sind für 2020 verschieden: in manchen Zeitschriften steht Mai 2020, in anderen erst Juli 2020 als Erscheinungstermin. Genaues weiß man wohl noch nicht, aber er wird wohl nicht auslaufen. Der fMH hält sich natürlich bedeckt, er will ja die "alten" Wagen vom Hof haben.
Ich bin gespannt!

Thema:

Facelift Mazda CX-3

Facelift Mazda CX-3 - Ähnliche Themen

Kleinteil gesucht! Es kullerte mir im Fußraum auf den linken Schuh (CX-3): Gesucht ist das Kleinteil im Anhang. Wozu ist es gut? Warum konnte es einfach so aus dem Fußraum meines CX-3 kullern? Danke! Es müsste vorher...
CX 7 neue Dab+ Geräte DIN2 einbauen: Hallo Leute, fahre seit 11 Jahren einen CX7 Diesel Facelift in der Vollausstattung und bin bis auf wenige Sachen sehr zufrieden mit meinem Auto...
Mazda 3 (BP)

Mazda 3 automatik

Mazda 3 (BP) Mazda 3 automatik: Hallo ich möchte mir gerne einen Mazda 3 G122 kaufen. Da mein nächstes auto, automatik haben soll, würd ich gern wissen was ihr von der automatik...
Mazda3 (BK) Mazda 3 zündet nach Überhitzung nicht mehr: Hi, der Mazda (Mazda 3 Hatchback BK BJ 2004) hatte einen Bruch in der Kühlwasserleitung. Rauch kam aus dem Motorraum, wurde abgeschleppt und...
Ölwechsel Mazda CX 3: Hallo, Ich hab zwar hier schon länger mitgelesen, aber jetzt hab ich mich neu hier im Forum registriert und hab auch gleich eine Frage. Wo...

Sucheingaben

mazda cx 3 auslieferung

,

Lieferdatum mazda cx-3 facelift 2018

,

lieferzeit mazda cx-3 2018 facelift

,
mazda cx 3 2018 Deutschland Lieferdatum
, lieferzeit mazda 3, mazda 3 lieferzeit 2018, mazda cx-3 2014 facelift, mazda cx 3 facelift 2018 forum, lieferzeiten cx 3, mazda cx3 facelift, mazda cx-3 2018 facelift sports-line, mazda cx 3 bj 2018, mazda cx 3 forum matrix
Oben