Facelift ist da

Diskutiere Facelift ist da im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Wir haben heute die ersten Facelifts vom 3er bekommen. Sieht nun von Innen edeler aus und von hinten und vorne einfach bissle Stilhafter (gibts...
  • Facelift ist da Beitrag #1

Piper

Stammgast
Wir haben heute die ersten Facelifts vom 3er bekommen. Sieht nun von Innen edeler aus und von hinten und vorne einfach bissle Stilhafter (gibts das Wort??).

Werde die Tage mal Fotos nachreichen. Auch vom Innenraum, Geräuschkulisse ist er ruhiger geworden.

#
schau mal hier: Facelift ist da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Facelift ist da Beitrag #2
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Hallo!

Bin schon gespannt auf die Fotos!
Aber soviel ich gesehen habe (gab ja schon Fotos) hat sich doch im Innenraum nichts verändert, oder?
mfg

• Facelift ist da Beitrag #3

Piper

Stammgast
Och es geht, es sieht alle Edeler aus. Nicht mehr einfach Plastik in Schwarz sondern nun richtig hübsch.

• Facelift ist da Beitrag #4
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Will auch die Fotos sehen :D

• Facelift ist da Beitrag #6

Piper

Stammgast
Dann haben sich meine Fotos ja erledigt^^

Der Stufenheck sieht schick aus 8)

• Facelift ist da Beitrag #7
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
wie immer ;-) is mein traum und jetzt noch mehr 8)

Nur denk ich wäre das nix für mich beim einparken. die Sicht nach hinten = 0 :-D oder hat es schonmal einer versucht?

• Facelift ist da Beitrag #8

BlueEagle

Neuling
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Jörg de Börg schrieb:
wie immer ;-) is mein traum und jetzt noch mehr 8)

Nur denk ich wäre das nix für mich beim einparken. die Sicht nach hinten = 0 :-D oder hat es schonmal einer versucht?

Ja, ich habs versucht.

War ein teurer VERSUCH

• Facelift ist da Beitrag #9
Matze316

Matze316

Mazda-Forum User
Auto
Honda Civic 2.2. CTDI Executive
KFZ-Kennzeichen
...an alle die mit der Sicht nach hinten nicht zufrieden sind...es gibt doch zum Glück sehr gut funktionierende Rückfahrwarner...ich hab welche nachrüsten lassen, für relativ kleines Geld...(nicht die Original Mazda Dinger)...und die funktionieren 1a.

• Facelift ist da Beitrag #10
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Is ganz nett geworden das Face Lift, der graue sieht von vorne dem Mazda6 MPS ähnlich und von Innen sieht er schon fast aus wien RX-8 ;-)

• Facelift ist da Beitrag #11
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Gabs eigentlich schon mal n facelift beim 3'er? Hab das gefühl ständig M3s mit anderen Frontkomponenten zu sehen ;-)

• Facelift ist da Beitrag #12
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Matze316 schrieb:
...an alle die mit der Sicht nach hinten nicht zufrieden sind...es gibt doch zum Glück sehr gut funktionierende Rückfahrwarner...ich hab welche nachrüsten lassen, für relativ kleines Geld...(nicht die Original Mazda Dinger)...und die funktionieren 1a.
Hallo!
Soetwas ist doch bloß eine "Krücke", egal ob Orig. oder anderer Hersteller.
Die Ings sollen sich etwas mehr am Alltag orientieren und nicht nur spielen....
Ansonsten sieht er echt schnieke aus

Thema:

Facelift ist da

Facelift ist da - Ähnliche Themen

Vorstellung und Fragen MZ3 (BP): Guten Tag an alle Forenmitglieder, wie man unschwer erkennen kann bin ich neu zu der Community dazugestoßen und würde mich und mein Fahrzeug...
Klopfsensor Mazda3 BK: Hallo - bin seit kurzen Besitzer eines Mazda3 BK, 1.4 Bj.2004 Neben einigen Baustellen an diesem Fahrzeug (Rost,Radlager hinten,Ölwanne ect. hat...
Beratung „bleibe ich bei Mazda“: Sehr geehrtes Forum, ich bin der „Neue“. Ich war vor min. 10 Jahren schon mal hier angemeldet, also doch nicht ganz so neu😅. Hab einige Beiträge...
Mazda6 (GH) Nerviges Problem mit der Achsaufhängung / Fahrwerk: Moin Leute, nachdem ich jetzt seit längerem selber auf der Suche nach der Ursache bin stelle ich das Problem mal hier ein. Vielleicht hat ja...
Seitenspiegel Beifahrersitz Lack zwischen Halterung und Spiegel ab.: Hallo Zusammen, Ich fahre nun seit bald 5 Jahren eine Mazda 3 BN Sportsline. Heute ist mir aufgefallen, dass am Spiegel auf der Beifahrersitz...
Oben