Facelift CX-3 und CX-5
Diskutiere Facelift CX-3 und CX-5 im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Ach, ganz vergessen :doh: Der hässliche blaue Innenraum ist wohl auch Geschichte und soll schwarz werden. :saufen::thumbs:
Seite 2 von 2
Thema:
Facelift CX-3 und CX-5
Die Seite wird geladen...
-
Facelift CX-3 und CX-5 - Ähnliche Themen
-
Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen
Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen: Hallo zusammen, in den Ebay-Kleinanzeigen werden aktuell original Alufelgen (14" + 15") vom Mazda 626 GD Facelift angeboten: Mazda 626 GD... -
Mazda3 BK Facelift zündkerzen
Mazda3 BK Facelift zündkerzen: Hallo Liebe Mazda Freunde, Ich habe ein Mazda3 BK 2007 (Facelift), 7118/ABB, Benzin 1.6L 105 PS Z6 Motor. Ich suche die richtige NGK Zündkerze... -
Mazda2 (DJ) LED Scheinwerfer (Facelift) adaptiv?
LED Scheinwerfer (Facelift) adaptiv?: Hallo seit April 2020 fahre ich den neuen 2er. Ich habe die Excusivline Ausstattung. Im Netz habe ich zufällig gelesen, dass der CX 3 Adaptive LED... -
Mazda 6 - EZ 05/2018 vor Facelift 2018
Mazda 6 - EZ 05/2018 vor Facelift 2018: Hallo Mazda-Freunde, ich bin immer schon mit einem Mazda 6 unterwegs gewesen. Mein erstes Auto war ein M 626 Benziner - mit locker 10-12 L... -
Mazda6 Facelift kompatibel mit VfL?
Mazda6 Facelift kompatibel mit VfL?: Hallo zusammen, Bin Neuling auf dem Mazda Gebiet und hab mir heute einen 2005er Mazda mit Unfallschaden gekauft. Jetzt die Frage : Habe Teile...