Facelift CX-3 und CX-5

Diskutiere Facelift CX-3 und CX-5 im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Ach, ganz vergessen :doh: Der hässliche blaue Innenraum ist wohl auch Geschichte und soll schwarz werden. :saufen::thumbs:
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.471
Zustimmungen
1.115
Ort
Lennestadt
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ach, ganz vergessen :doh:

Der hässliche blaue Innenraum ist wohl auch Geschichte und soll schwarz werden. :saufen::thumbs:
 
#
schau mal hier: Facelift CX-3 und CX-5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mr. Mazda

Mr. Mazda

Stammgast
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.771
Zustimmungen
1.519
Ort
Karlsruhe
Auto
Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ach, ganz vergessen :doh:

Der hässliche blaue Innenraum ist wohl auch Geschichte und soll schwarz werden. :saufen::thumbs:

Jeahhhh!!! Denke beim CX-30 haben sicherlich mindestens 70% der Käufer Leder bestellt um den Innenraum harmonischer zu machen :p

@Topic
Der CX-3 G121 mit Zylinderabschaltung ist doch wieder baugleich zum G165 im M6 sowie CX-5 oder?
Also können Kunden später bei Bedarf auf 165PS nach der Garantie ohne Nachteile tunen? :smile:

Dann geht der kleine SUV wie ein Sportler auf der Bahn :!:
 
Zuletzt bearbeitet:
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.471
Zustimmungen
1.115
Ort
Lennestadt
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mein fMH meinte auch, dass er maximal 3 CX30er mit der blauen Innenaustattung verkauft hat.

So gesehen war es wohl ein guter Schachzug von Mazda ihn so anzubieten, da die überwiegende Mehrheit der Käufer dann ja das teurere Lederpaket geordet haben. :think:
 
Paddy

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.680
Zustimmungen
122
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
250 PS beim 3er? Ich werd verrückt. Damit habe ich nicht mehr gerechnet... ich bin gespannt...
 
Mr. Mazda

Mr. Mazda

Stammgast
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.771
Zustimmungen
1.519
Ort
Karlsruhe
Auto
Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
250 PS beim 3er? Ich werd verrückt. Damit habe ich nicht mehr gerechnet... ich bin gespannt...

Dafür steige ich sogar freiwillig auf Automatik um, habe bisher seit 15+ Jahren nur Handschalter bewegt 8-)
 

tino27

Stammgast
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
1.457
Zustimmungen
155
Das Connect 2 ist auch schon im Handbuch von September 2020 drin. Darin läuft das kleine (alte) Display unter der Bezeichnung Typ A und das neue große unter Typ B.
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.357
Zustimmungen
2.210
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Ist dies korrekt (heute gelesen): der CX3 mit dem 121PS Motor und Automatik hat die Zylinderabschaltung NICHT ?
Oder ist dies jetzt im Facelft-Modell doch der Fall?
 

tino27

Stammgast
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
1.457
Zustimmungen
155
Ja genau. Es ist wie beim 2er - Handschalter hat sie, Automatik nicht.
 

tino27

Stammgast
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
1.457
Zustimmungen
155
In der Schweiz ist der neue mit dem 10,25" Display schon verfügbar. Interessant ist, dass es weiterhin ein Touchscreen ist.

Mazda CX-5
 
Thema:

Facelift CX-3 und CX-5

Facelift CX-3 und CX-5 - Ähnliche Themen

Neuer Mazda cx-5 erlkönig.: Es wurde anscheinend den nächsten cx-5 model gesichtet...
CX 7 neue Dab+ Geräte DIN2 einbauen: Hallo Leute, fahre seit 11 Jahren einen CX7 Diesel Facelift in der Vollausstattung und bin bis auf wenige Sachen sehr zufrieden mit meinem Auto...
Mazda 6 nicht mehr als Kombi: War gerade mit meinem CX 5 zur 2. Inspektion und habe mich lange mit meinem fMH unterhalten kömnnen. Auf die Frage, wass denn neues von Mazda auf...
CX-5 Kaufberatung CX-5: Hallo zusammen, ich bin in einem neuen Mazda CX-5 Probe gefahren und habe mir im Konfigurator auf der Mazda-Homepage eine Konfiguration...
CX 5 Ad`vantage G194: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder hier. Habe gerade meinen 4. CX 5 bekommen. Sondermodell Ad`vantage. Freue mich...
Oben