Facelift ! ab wann ?

Diskutiere Facelift ! ab wann ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich hätte gerne gewusst, ab wann das Facelift beim Mazda 6 gestartet wurde. Bin an einem dran , 1.8 Exclusive Kombi für 17,5 € Bj 06/05 . Glaube...

1. erny1

erny1 Guest

Ich hätte gerne gewusst, ab wann das Facelift beim Mazda 6 gestartet wurde. Bin an einem dran , 1.8 Exclusive Kombi für 17,5 € Bj 06/05 . Glaube das es genau der Monat war , an dem die Umstellung erfolgte. Kann mir jemand sagen , ob ich da richtig liege und was Eure Meinung zum Preis ist ?

2. #2 Thomas700, 28.04.2007
    Thomas700

Thomas700 Einsteiger

Um den Preis Gibts bei mobile.de schon einen Neuwagen.

Gruss Thomas:(

3. erny1

erny1 Guest

Herzlichen Dank für deine qualifizierte Antwort.Rate mal wo ich den herhabe:x

Thema: Facelift ! ab wann ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abwann face lifting

,
  2. mazda 2 modell facelift ab wann

Die Seite wird geladen...

Facelift ! ab wann ? - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen

Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen: Hallo zusammen, in den Ebay-Kleinanzeigen werden aktuell original Alufelgen (14" + 15") vom Mazda 626 GD Facelift angeboten: Mazda 626 GD...
  2. Mazda3 BK Facelift zündkerzen

Mazda3 BK Facelift zündkerzen: Hallo Liebe Mazda Freunde, Ich habe ein Mazda3 BK 2007 (Facelift), 7118/ABB, Benzin 1.6L 105 PS Z6 Motor. Ich suche die richtige NGK Zündkerze...
  3. Mazda2 (DJ) LED Scheinwerfer (Facelift) adaptiv?

LED Scheinwerfer (Facelift) adaptiv?: Hallo seit April 2020 fahre ich den neuen 2er. Ich habe die Excusivline Ausstattung. Im Netz habe ich zufällig gelesen, dass der CX 3 Adaptive LED...
  4. Wann ist mit Facelift zu rechnen?

Wann ist mit Facelift zu rechnen?: Hi Wann ist denn beim Mazda 3 mit dem nächsten Facelift zu rechnen? MfG Andreas
  5. Wann mit Facelift zu rechnen ?

Wann mit Facelift zu rechnen ?: Hat jemand eine Ahnung wann man beim cx5 wohl mit einem Facelift rechnen kann, dass z.B. das neue Infotainment aus dem 3er übernimmt und ein paar...