Facelift 6er 2010

Diskutiere Facelift 6er 2010 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute . Jetzt sind ja schon ein paar Bilder mehr raus und ich muß sagen der 6er ist doch noch einstück besser geworden . Hoffe auch in...

1. #1 Eisenbahnmario, 16.03.2010
    Eisenbahnmario

Eisenbahnmario Neuling

Auto:
    Mazda 6 2.5 Dynamik kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute .

Jetzt sind ja schon ein paar Bilder mehr raus und ich muß sagen der 6er ist doch
    noch einstück besser geworden .
    Hoffe auch in Qualität und anmutung .
    Sieht ja innen schon besser aus.
    Sind die Preise geblieben ?
    Es gibt einen neuen Motor 2.0 mit Automatik der würde mich interressieren.

MFG Eisenbahnmario.

2. #2 driver626, 17.03.2010
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Preise sind fast unverändert. Aber die Ausstattung hat sich verbessert.
    So ist beim Sport-line das Prof.-Paket Serie, was für den gleich teuren PFL-Dynamic extra zu ordern war.
    Das Leder gibt es nur noch mit dem el.SHD im Paket und wird dadurch teurer.
    Im allgemeinen bekommt man also mehr für's gleiche Geld.

3. #3 Silver78, 17.03.2010
    Silver78

Silver78 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 2.5 Sports-Line ____ Baujahr 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 Impuls ____ Baujahr 2008
    Hallo,

hier mal der link zu den Anhängen meines Threads, da sind viele Infos dabei wie unter anderem welche Änderungen in den Austattungsvarianten durchgeführt wurden und auch die Preisliste.

Klick

Grüsse
    Silver

4. #4 driver626, 17.03.2010
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    @Silver78

Den Preis-/Ausstattungsvergleich finde ich gelungen :ja:

5. #5 Silver78, 17.03.2010
    Silver78

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Danke, man tut was man kann, oder besser gesagt man besorgt sich die nötigen Infos wo man kann ;)

6. #6 Facelift_2010, 17.03.2010
    Facelift_2010

Facelift_2010 Neuling

Hallo Leute,

bin ziemlich neu hier, aber wollte auch gleich mal was los werden zum neuen Facelift. Habe den neuen Mazda 6 letzten Freitag erhalten und muss sagen echt super Top. Ich möchte sogar behaupten, dass der neue, obwohl er viel mehr extras hat, sogar billiger angeboten wird. Alle Extras musste beim Dynamik separat bestellt werden, wobei das Auto dann ziemlich teuer geworden ist. Und bei dem neuen ist wirklich fast alles drin für weniger Geld (außer Navi usw.)Des Weiteren hatte ich echt Glück, dass mein bestellter Dynamik nicht mehr produziert wurde und ich somit den neuen Facelift erhalten habe...Er ist wirklich Top und sein Geld wert. Falls jemand die genauen Ausstattungsmerkmale + Preise erfahren möchte...könnt ihr mir gerne eure Email hinterlassen und ich sende sie euch...Ein Blick auf die Liste lohnt sich auf jeden Fall. Für die Neugierigen: Der neue hat sogar serienmäßig Schlüsselloses Zugangssystem, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung und und und :) Gruß

7. #7 Silver78, 17.03.2010
    Silver78

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hallo,

willkommen im Forum. Und auf alle Fälle schon mal von mir allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen.

Zu der Sache mit Austattungsliste etc was Du angeboten hast, ist sehr freundlich von Dir, wird hier aber schon sehr detailiert diskutiert. Weiter oben unter "klick" findest Du alle Anhänge in meinen Thread. Hier noch der Thread, in dem so mit am meisten über den F/L geschrieben wird.

Sehr viel zu lesen :D

So long

Silver

P.S. und noch sehr viel Spass in diesem durchaus sehr gelungenen Forum. :respekt:

8. #8 Screamer, 17.03.2010
    Screamer

Screamer Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Was heist, dass das Schlüssellose Zugangssystem Serienmäßig verbaut ist?

Aber nur bei den besseren Ausstattungen, oder doch auch bei den billigen?

9. #9 Silver78, 17.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
    Silver78

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hallo screamer,

schau dir doch mal oben unter "klick" in den Anhängen das "Vergleich Angebotsstruktur aktuell _Facelift.doc", die ich angehangen habe, an. Dort kannst du die Veränderungen einsehen. Ebenfalls befindet sich auch eine Ausstattungslise (M6FL2010_Ausstattung.zip) der F/L Versionen in den Anhängen.

Gruß
    Silver

10. #10 Facelift_2010, 18.03.2010
    Facelift_2010

Facelift_2010 Neuling

Hallo,

jap sorry habe dann auch erst gesehen, dass die Listen per Anhang zur Verfügung stehen, aber naja ihr werdet es mir bestimmt verzeihen (bin ja neu):)
    Das mit dem Schlüsselsystem und serienmäßig verbaut ist, war natürlich nur für den SportsLine gedacht...Bei den anderen Modellen steht dieses System leider nicht zur verfügung.

Weiß eigentlich jemand wie lange es braucht bis der Fahrzeugbrief von Mazda ans Autohaus geschickt wird??? Warte nämlich auch schon ne Woche drauf :(

Grüßle

11. #11 Silver78, 18.03.2010
    Silver78

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Wie jetzt=?

Man bekommt ein Auto ohne den dazugehörigen Brief? Was is den da nicht richtig? Dachte das man ein Auto ohne Brief gar nicht zugelassen bekommt ;)

Grüsse

12. #12 Facelift_2010, 18.03.2010
    Facelift_2010

Facelift_2010 Neuling

Naja darf ja auch das Auto deshalb noch nicht fahren...Ist noch nicht zugelassen. Autohaus wartet jetzt halt auf den Brief, da dieser von Mazda erstellt wird...Wer weiß muss vielleicht auch noch aus Japan importiert werden und kann wieder 6 Monate dauern :D...Dann können die das Auto gleich behalten...

Da dies halt mein erstes neu bestelltes Auto ist weiß ich halt nicht wie das abläuft...ob die Zusendung des Briefes lange dauert oder ob der gleich mit dem Auto hätte geliefert werden müssen/sollen. Habe echt keinen Plan...Mir juckts schon richtig an den Händen, da ich des Auto überhaupt nicht gefahren bekomme :):?:

Grüßle

13. #13 Silver78, 18.03.2010
    Silver78

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:

Japp, genau so sollte es sein, aber wie es bei Mazda laufen sollte weiss ich nicht, da es auch mein erster von Mazda sein wird. Habe zuvor auch schon mal einen RE-Import Neuwagen bestellt und da lief es so das alles gleich mitgeliefert wurde.

Aber bei Mazda läuft es eben anderes wie man sieht :D Sehr zum Leidtragen der Kunden.

Grüsse

14. #14 jjb-6Sportkombi, 18.03.2010
    jjb-6Sportkombi

jjb-6Sportkombi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 2.5Dynamic Sportkombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Wir haben schon ein paar Neuwagen gekauft, die Auto stehen stets schon auf dem Hof und der Händler wartet auf den Brief. Der Grund liegt auf der Hand, Diebstahl beim Transport oder aus dem Zwichenlager.

15. #15 Silver78, 18.03.2010
    Silver78

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Bei denen die ich schon kaufen durfte war es immer andersrum. Der Brief kam vor dem Auto. Das nennt man Steigerung der Kundenzufriedenheit. Nicht das der Kunde sein Auto auf dem Hof stehen sieht und darf ihn wie im geschilderten Falle nicht fahren, weil er nicht zugelassen werden kann.

Nachtrag: Kam es vor das Autos geklaut wurden, konnte der Brief auf dem einfachen Wege wieder zurückgesand werden.

16. #16 jjb-6Sportkombi, 18.03.2010
    jjb-6Sportkombi

jjb-6Sportkombi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 2.5Dynamic Sportkombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Brief wird der erst erstellt, nachdem das Auto gefertigt wurde und eine Fahrgestellnummer usw. existiert. Egal welcher Hersteller welche Reihenfolge anwendet, der Grund dafür ist immer der gleiche.

17. #17 Silver78, 18.03.2010
    Silver78

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Das ist wohl richtig. Dann einigen wir uns jetzt mal darauf. ;)

Ist nur wirklich schade für Facelift_2010, das er sein Auto jeden Tag anschauen kann, es aber nicht fahren darf / kann.

Auf diesem Wege wünsche ich auf alle Fälle nur noch geringe Wartezeit.

Grüsse

18. #18 Facelift_2010, 19.03.2010
    Facelift_2010

Facelift_2010 Neuling

Vielen Dank:),

ja es ist wirklich deprimierend es nur anzuschauen :). Das ist wie ein Kind an einer Süßigkeiten-Kasse. Es kann alles anschauen und es sieht alles so lecker aus und trotzdem bekommt es nichts :(

Ich geb denen noch 1 Woche, ansonsten können die das Auto behalten und ihr dürfts euch dann holen ;)

Grüßle

19. #19 Silver78, 19.03.2010
    Silver78

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Glaube nicht das es so einfach ist vom Kauf zurück zu treten, ohne Dich jetzt noch weiter runter ziehen zu wollen, oder? Aber verstehen kann ich Deinen Unmut auf alle Fälle.

Grüsse

20. #20 Facelift_2010, 19.03.2010
    Facelift_2010

Facelift_2010 Neuling

Naja in dem Fall schon.

Erstens muss sich der Händler nur 4 Monate an sein Angebot halten danach könnte er selbst sogar einen anderen Preis verlangen (Aus Kulanz bzw. angst, dass das Auto vielleicht niemand haben will in den ersten 3 Monaten hat er mir ja den vereinbarten Preis weiterhin aufrecht erhalten). Und aufgrund warte Zeit und mehreren Anmahnungen von mir könnte ich schon längst vom Vertrag zurücktreten, aber naja weißt ja bestimmt selbst, dass man so ein Auto nicht einfach aufgeben will, ansonsten hätte ich mir schon längst bei einem anderen Autohaus eins geholt, das sofort verfügbar wäre.

Grüßle

Thema:

Facelift 6er 2010

Die Seite wird geladen...

Facelift 6er 2010 - Ähnliche Themen

1. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  3. Mazda 6 (GH) Unser 6er kriegt ein eigenes Thema

Unser 6er kriegt ein eigenes Thema: Hallo allerseits So, um mal wieder etwas aufzuräumen, kriegt unser 6er nun auch einen eigenen Thread. Der BK ist ja seit einem Jahr nicht mehr...
  4. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  5. Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten

Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten: Hallo, ich möchte an meinem Mazda 6 (Prime Line) das normale originale Lederlenkrad nachrüsten lassen. Laut Vertragshändler sei das aber "noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden