Facelift 2010

Diskutiere Facelift 2010 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Das ist mein erster Versuch. Gibt es eigentlich schon Bilder vom "Neuen 6er", der im April rauskommt?:?:

  1. JEK76

    JEK76 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 6 GJ Skyaktiv 2.2 D 175 PS Kombi
    Hallo!

    Das ist mein erster Versuch. Gibt es eigentlich schon Bilder vom "Neuen 6er", der im April rauskommt?:?:
     
  2. sejazo

    sejazo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam
    schau mal unter Mazda 6 (GH) Produktionsstop? da wird drüber geredet. gibt aber noch keine bilder ausser eins vom innenraum
     
  3. #3 Silver78, 06.02.2010
    Silver78

    Silver78 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.5 Sports-Line ____ Baujahr 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 Impuls ____ Baujahr 2008
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

    Bilder des 2010´er F/L sind ja nun schon seit dem 26.01. veröffentlicht.
    Der neue :D
    In meinem Thread "Mazda 6 (GH) Produktionsstop?" wurden auch noch mehr Links geposted und somit ist das Thema auch erledigt, wie auch schon ein Mitmitglied es so schön in unsere Diskussionen mit eingebracht hat.

    Somit denk ich mir einfach mal, da ja hier schon ein Thread mit dem Thema F/L 2010 existiert, können wir doch einfach hier weiter über das F/L diskutieren (Design, Verbesserungen, Verschlechterungen, eigene Ansichten übers F/L, etc.) Dann kann auch keiner mehr sagen das es absolut Offtopic sei, in meinem Thread über das F/L zu schreiben, da ja nun schon etwas länger raus ist, das es kein Produktionsstop war, sondern nur eine Produktionsumstellungen aufgrund des Mazda 6 F/L 2010.

    Also, schreibt eure Meinungen und Info´s über den 2010´er einfach hier her ;) :D

    Grüsse
     
  4. JoyJoy

    JoyJoy Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    6er Dynamic 185 PS'er
    KFZ-Kennzeichen:
    Nur vom Hinterteil gibt es keine Bilder.
    Oder hat da was jemand von dem europäischen Modell ???
    Grüße
     
  5. #5 driver626, 06.02.2010
    driver626

    driver626 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    153
    Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Natürlich gibt es schon Bilder vom Heck des FL.

    Wenn du links brauchst, kann ich dir per PN zusenden...
     
  6. #6 Dummerfrank, 06.02.2010
    Dummerfrank

    Dummerfrank Stammgast

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    ist der Link geheim, dass du Ihn hier nicht posten kannst?
     
  7. #7 Silver78, 06.02.2010
    Silver78

    Silver78 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.5 Sports-Line ____ Baujahr 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 Impuls ____ Baujahr 2008
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das ist wirklich ne gute Frage ;)

    Wieso nicht öffentlich für alle?


    Grüsse
     
  8. #8 driver626, 06.02.2010
    driver626

    driver626 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    153
    Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ok,hatte mich mit dem veröffentlichen von links noch nie beschäftigt.
    Wollte damit nicht unwissend gegen Forenregeln verstossen, wenn ich offen auf fremde Seiten verlinke.

    Bilder vom Mazda6

    Da gibt es einige Ansichten....
     
  9. JoyJoy

    JoyJoy Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    6er Dynamic 185 PS'er
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja das ist der hintern von der japanischen Version aber nicht von der europäischen.
    Zu erkennen daran das das Lenkrad auf der falschen Seite ist.
    Grüße
     
  10. #10 Silver78, 06.02.2010
    Silver78

    Silver78 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.5 Sports-Line ____ Baujahr 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 Impuls ____ Baujahr 2008
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

    der Link ist gut, kennen wir aber leider auch schon, und ich muss leider sagen, wenn man mal das Heck anschaut und dabei beachtet auf welcher Seite das Lenkrad sitzt und die Bezeichnung auf dem Nr-Schild "Atenza" ist, es sich wohl doch um die Heckansicht des Japanischen M6 F/L handelt oder handeln muss. Somit leider immer noch keine Heckansicht des Europäischen M6 F/L.


    Grüsse
     
  11. #11 driver626, 07.02.2010
    driver626

    driver626 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    153
    Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Warum meint ihr, das das Heck der EU-Version anders wird?
    Klar , das Lenkrad sitzt hier auf der anderen Seite.
    Ansonsten wird er so auch hier her kommen.
     
  12. #12 Silver78, 07.02.2010
    Silver78

    Silver78 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.5 Sports-Line ____ Baujahr 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 Impuls ____ Baujahr 2008
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

    das Heckleuchtendesign der japanischen Version ist wie es scheint mal wieder komplett weiß. So war es wohl schon mal bei den Japanern zu sehen beim GH ´07 ,´08,´09. Aber wenn man sich dann die Europaversion mal anschaut von hinten, sieht man das bei den Weißen vom Dynamic die Nebelschluß "rot" ,das Rücckfahrlicht "weiß" und die Blinker "orange" sind ind den Rückleuchten.

    Heck Dynamic

    Das bringt mich persönlich dazu, zu denken das es für die EU-Version, wegen den Richtlinien die hier herschen, wieder ein wenig abgeändert wird.


    Grüsse
     
  13. JoyJoy

    JoyJoy Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    6er Dynamic 185 PS'er
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey da hat jemand den linken Endtopf geklaut !?!?!
     
  14. #14 Silver78, 07.02.2010
    Silver78

    Silver78 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.5 Sports-Line ____ Baujahr 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 Impuls ____ Baujahr 2008
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nein, es handelt sich ja nur um die 2Liter Dynamic Variante dort auf dem Bild. Und genau wissen wo der Wagen her kommt, kann ich auch nicht, aber es geht ja auch nur um die Heckleuchten ;)

    Grüsse
     
  15. #15 RaiKeY_M3, 07.02.2010
    RaiKeY_M3

    RaiKeY_M3 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ford Mondeo 2.2 TDCi Black Magic [ab. 27.12.]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    14.11.2008 - 27.12.2010 Mazda 3 2.0 [Active Plus]
    Der GH [ Typ I ] 2.0 Dynamic hat definitiv 2 Röhrchen!! Selbst ein Exclusive.. ;)
     
  16. #16 Eisenbahnmario, 07.02.2010
    Eisenbahnmario

    Eisenbahnmario Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.5 Dynamik kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Man das ist der Diesel der hat bloß einen Endtopf .
     
  17. JoyJoy

    JoyJoy Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    6er Dynamic 185 PS'er
    KFZ-Kennzeichen:
    Einspruch, meiner hat 2 Endtöpfe, es war auch nur witzig gemeint und sollte hier keine weitere Diskusion auslösen.:)
     
  18. #18 Silver78, 07.02.2010
    Silver78

    Silver78 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.5 Sports-Line ____ Baujahr 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 Impuls ____ Baujahr 2008
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Naja, wie auch schon gesagt bzw geschrieben geht es ja auch nur um die Heckleuchten. Und wenn man dem armen Kerl da einfach mal nen Endtopf entwendet hat und den Ausschnitt mit einer Blende zugemacht hat, is das ja eh sein Problem :p :p :p


    Und Diskussionen sind doch gar nicht so schlecht, so bleiben Foren am Leben :D :D :D


    Grüsse
     
  19. #19 M6 GH Driver, 07.02.2010
    M6 GH Driver

    M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

    Mußte doch jetzt mal glatt bei meinem M 6 Dynamic gucken,ob der auch so von hinten aussieht.
    Bin der Meinung,das sich meine Rückleuchten mit den orangen Blinkern und den roten Rücklichter nicht so krass hervorheben.Bei mir sieht das alles viel heller aus und paßt sich den weißen Rücklichtern fast an.
    Mag mich ja täuschen,aber vielleicht liegt es am Lack.Habe den M6 in Mephistograu Met.(32S)und diese Farbe sieht je nach Sonnenlicht immer anders aus:p,nämlich GEIL!
     
Thema: Facelift 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MAZDa 2 facelift 2010

Die Seite wird geladen...

Facelift 2010 - Ähnliche Themen

  1. Neuer facelift vom Mazda 2

    Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

    Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  3. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

    Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  4. Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten

    Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten: Hallo, ich möchte an meinem Mazda 6 (Prime Line) das normale originale Lederlenkrad nachrüsten lassen. Laut Vertragshändler sei das aber "noch...
  5. Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten)

    Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten): Hallo, ich habe einen Mazda 6 Kombi (Prime-Line) bestellt. Da die Einparkhilfe hinten in der Basis ja leider ab Werk nicht zu bekommen ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden