F1: 2018

Diskutiere F1: 2018 im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Der Anfang ist gemacht, hat sich nichts geändert. [ATTACH]

1. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Anfang ist gemacht, hat sich nichts geändert.
    upload_2018-3-24_14-45-42.jpeg

2. #2 2000tribute, 24.03.2018
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...doch, muß jetzt mit Werbung schauen, da SKY nicht mehr überträgt....:wall::wall::motz:

3. #3 NeuerDreier, 24.03.2018
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    Irgendwie war mein Interesse an der Formel 1 schon mal viel größer.

3bkDriver gefällt das.
  4. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Denke mal dann wird SKY auch bald die Gebühren senken. :megalach:

5. Ben

Ben Stammgast

Ich muss mich als wirklich glühender Formel 1 Fan äußern. Das erste Mal eine komplette Saison geguggt habe ich 2000, ich bin also ein echter Fan der Schumi-Ferrari Ära. Danach blieb mein Interesse, allerdings ohne speziell ein Team anzufeuern.

Hab mich 2007 für Kimi gefreut, 2009 für Button, Vettel find ich auch ganz gut..

Vor Mercedes muss ich meinen Hut ziehen. Ich denke wir sehen da etwas ähnliches, wie in der Schumacher-Ferrari Zeit. Da sitzt der absolut beste Pilot in einem gigantisch guten Auto. Und das muss man anerkenne, auch wenn ich kein Mercedes oder Hamilton Fan bin und mich diebisch für Rosberg gefreut hab.

Ich hoffe, die Saison wird ähnlich spannend wie der Anfang des letzten Jahres. Wenn RB und Ferrari gut mitkämpfen können und es tolle Rennen gibt, kann ich auch damit leben wenn sich Merc und Ham die fünfte Krone aufsetzen, wenn sie die besten sind.

Und das Mittelfeld hält doch einige spannende Geschichten parat! Haas scheint ja wirklich grad seine Rolle als Nr. 4 aus den Wintertests zu bestätigen. Würde mich freuen für die Amis, auch wenn Magnussen n Proll ist und Grosjean ein Jammerlappen. :D

HELAN und Incanus gefällt das.
  6. #6 Incanus, 24.03.2018
    Incanus

Incanus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0 MZR-DISI High-Line Bj. 2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Schön, ick freu mir auf die neue Saison. Auch wenn das Gebrabbel vom Waßer unerträglich ist, aber daran scheiden sich ja die Geister schon seit 20 Jahren. Schade, dass der "Halo" das Gesamtbild so kaputt macht - vor allem in der "Mitfahransicht" stört er doch erheblich.

7. Ben

Ben Stammgast

Der Halo ist wirklich ein Graus.. Ich verstehs nicht, die LMP1 Prototypen sind seit Jahren Autos mit geschlossenen Cockpits. Da redet auch keiner davon, dass das austeigen ein Problem ist. So was wird sich doch in der hochtechnisierten Formel 1 auch umsetzen lassen?

Ich habe die Hoffnung, dass unter dem Druck des Shitstorm, der aufs Halo niedergeht, die Herren verantwortlichen sich doch mal auf ne bessere Lösung einigen können. Warum die Idee von Redbull mit dem Aeroscreen nicht weiterverfolgen?

Incanus gefällt das.
  8. #8 Gladbacher, 24.03.2018
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB "Miracle", EZ 06/2000
    Schauen wir mal, was die neue Saison bringen wird! So verrückt wie vor Jahren bin ich nicht mehr danach, aber wenn es passt schaue ich noch gern hin - morgen mal vom Hotelbett vor dem Frühstück...

implied gefällt das.
  9. #9 Skyhessen, 24.03.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Ich schaue mir auch die "Nachmittags-Rennen" meist live an. Alle anderen Rennen, die Sonntags zur "unchristlichen Zeiten" laufen zeichne ich auf und schau dann vormittags rein (dann lässt sich bei RTL-Werbung auch schön weiterspulen.

Ja ... und es scheint tatsächlich da weiter zu gehen, wo die letzte Saison aufgehört hat?
    https://www.racingblog.de/formel-eins-analyse-qualifikation-australien-2018/

implied gefällt das.
  10. #10 NeuerDreier, 25.03.2018
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    Na, geht ja gut los die Saison. :lachen:
    Hamilton/Mercedes nicht gewonnen...:thumbs:
    Herz was willst du mehr. :dance:

implied gefällt das.
  11. #11 Skyhessen, 25.03.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Habe mir auch das Rennen via Videoaufnahme gerade reingezogen. Ein wirklich "glücklicher Basti" ... oder auch Pech für Hamilton.
    Der Sepp hat ja gleich geäußert, dass er "für eine kurze Safety-Phase" gebetet hat - sein Gebet wurde erhört und Ferrari hat die Chance
    des Zeitvorteils beim Boxenstop clever genutzt.

implied gefällt das.
  12. #12 implied, 25.03.2018
    implied

implied Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Benz ist ja wirklich Top drauf, bauen da wirklich ein gutes Auto. Hamilton ist ein spitzen Fahrer...... aber so unsäglich unsympathisch, ich mag den gar nicht leiden.
    Der Toilettedeckel schaut ja so was von blöde aus .... aber ok, wir hatten ja auch schon Nasenbären und andere Design-Entgleisungen in der F1
    Keine Grid-Girls mehr.... Folge der „me too“-Bewegung? Na ja, is mir auch worschd.
    Zeichne es auch gerne auf, da kann man Szenen mal mehrfach anschauen und Werbung wegdrücken.... bin da kein Hardliner, der sich den Wecker stellt
    Schade für Haas, hätte mich gefreut.
    Sonst muss ich aber sagen, F1 hat mir früher (Schumi und pre-Schumi-Ära) irgendwie besser gefallen.
    MotoGP und Moto2/Moto3 ist da meist viel spannender

Thema:

F1: 2018

Die Seite wird geladen...

F1: 2018 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Baujahr 2018 Sport

Mazda 3 Baujahr 2018 Sport: Habe seit drei Monaten einen nagelneuen Mazda 3 und vermisse unter dem CD Player eine USB Steckdose und eine 12 Volt Steckdose. Beim zuletzt...
  2. Mazda 6 2018 Facelift

Mazda 6 2018 Facelift: Hallo. Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 2018 Facelift. Hier ein paar Bilder. Hier schon zu sehen auf Winteralu's. Kann ja...
  3. Mazda2 (DJ) 2018 Modell-Update ?

2018 Modell-Update ?: Hallo zusammen, Ich hatte mich seit ein paar Monaten für den 2er interessiert und Anfang September einen G90 Sportsline bestellt. Nun fiel mir...
  4. Blinker auf LED umrüsten (M3 BN, Bj. 2018)

Blinker auf LED umrüsten (M3 BN, Bj. 2018): Hallo zusammen, wollte bei meinen neuen 3er die Blinklichter auf LED umrüsten, da ja Mazda dies nun noch immer nicht hinbekommen hat. Leider...
  5. Mazda 6 2018 MZD Connect ausbauen

Mazda 6 2018 MZD Connect ausbauen: Guten Tag, Ich bin der Seni und besitze seit 2 Wochen einen Mazda 6 2018 mit einen Radio der Version 59.00.544 Da ich mich bereeit informiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden