F: Empfindlichkeit Lichtsensor einstellbar ?

Diskutiere F: Empfindlichkeit Lichtsensor einstellbar ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen ;) Weiss zufällig jemand, ob man den Lichtsensor "empfindlicher" stellen kann ? Eventuelle über BC oder wenn dann doch nur in...

1. Yellow

Yellow Stammgast

Auto:
    CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
    Hallo zusammen ;)

Weiss zufällig jemand, ob man den Lichtsensor "empfindlicher" stellen kann ? Eventuelle über BC oder wenn dann doch nur in der Werkstatt ?

Das Licht schlatet in meinen Augen zu spät ein..bei Dämmerung und Regen garnicht, fast erst bei Dunkelheit. Auch im Tunnel oder Unterführungen reagiert das ganze zu spät...

Ich meine wer braucht einen Lichtsensor, wenn man doch immer von Hand schalten muss.....ist ja wie ne Frau haben und dann selber mit der Hand.. oder so ;)

2. gotya

gotya Guest

Haha, keine Ahnung aber schöne Analogie.

3. kuki

kuki Neuling

Auto:
    Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    Wurde hier schon mal ich glaube im Mazda5 Forum behandelt. Ja, es geht über die OBD Schnittstelle (Werkstatt).

Thema:

F: Empfindlichkeit Lichtsensor einstellbar ?

Die Seite wird geladen...

F: Empfindlichkeit Lichtsensor einstellbar ? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Spurrillen empfindlichkeit

Spurrillen empfindlichkeit: Hallo zusammen, ich habe meinen CR19 nun seit 2 Wochen und mir ist aufgefallen das das Auto extrem Spurrillenanfällig ist. Ich habe die Serien...
  2. Rückfahrkamera IR-empfindlich (AVN2)? Zusätzlicher IR-Rückfahrscheinwerfer

Rückfahrkamera IR-empfindlich (AVN2)? Zusätzlicher IR-Rückfahrscheinwerfer: Nachdem mich das Thema immer noch ankotzt - im Dunkeln rückwärts fahren ist mit dem Mazda 5 eine Herausforderung! Ich würde gerne eine zusätzliche...
  3. Empfindlichkeit Lichtsensor

Empfindlichkeit Lichtsensor: Hallo zusammen, ich wollte wissen ob man die Empfindlichkeit des Lichtsensors einstellen kann. Ich finde, dass z.B. bei starkem Regen das...
  4. Empfindlichkeit Lichtsensor

Empfindlichkeit Lichtsensor: Hallo Leute, hab mir letztes Jahr ein Mazda 5 gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings würde ich gerne die Empfindlichkeit des...
  5. Empfindlichkeit des Lichtsensors

Empfindlichkeit des Lichtsensors: Hallo lieber Mazda Freund, gestern habe ich meinen M5 abgeholt. Bis jetzt ist alles super. Habe nur eine Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden