F: Empfindlichkeit Lichtsensor einstellbar ?

Diskutiere F: Empfindlichkeit Lichtsensor einstellbar ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen ;) Weiss zufällig jemand, ob man den Lichtsensor "empfindlicher" stellen kann ? Eventuelle über BC oder wenn dann doch nur in...
  • F: Empfindlichkeit Lichtsensor einstellbar ? Beitrag #1
Yellow

Yellow

Stammgast
Auto
CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
Zweitwagen
Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
Hallo zusammen ;)

Weiss zufällig jemand, ob man den Lichtsensor "empfindlicher" stellen kann ? Eventuelle über BC oder wenn dann doch nur in der Werkstatt ?

Das Licht schlatet in meinen Augen zu spät ein..bei Dämmerung und Regen garnicht, fast erst bei Dunkelheit. Auch im Tunnel oder Unterführungen reagiert das ganze zu spät...

Ich meine wer braucht einen Lichtsensor, wenn man doch immer von Hand schalten muss.....ist ja wie ne Frau haben und dann selber mit der Hand.. oder so ;)

• F: Empfindlichkeit Lichtsensor einstellbar ? Beitrag #2

gotya

Haha, keine Ahnung aber schöne Analogie.

• F: Empfindlichkeit Lichtsensor einstellbar ? Beitrag #3
kuki

kuki

Neuling
Auto
Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 121
Wurde hier schon mal ich glaube im Mazda5 Forum behandelt. Ja, es geht über die OBD Schnittstelle (Werkstatt).

Thema:

F: Empfindlichkeit Lichtsensor einstellbar ?

F: Empfindlichkeit Lichtsensor einstellbar ? - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
AUTO Scheinwerfer - oder: was kann der Freundliche wirklich am Lichtsensor ändern?: Nachdem mir nicht einmal Mazda Deutschland mit meiner Frage weiterhelfen konnte nun die Frage in die große Runde. Der Einfachheit halber mit...
Empfindlichkeit Lichtsensor: Hallo zusammen, ich wollte wissen ob man die Empfindlichkeit des Lichtsensors einstellen kann. Ich finde, dass z.B. bei starkem Regen das...
323 (BJ/BJD) Verschiedene Fragen für die nächse HU: Hallo zusammen. Mir fiel kein besserer Titel ein, weil es mehrere Fragen sind :D Juni muss ich zur HU und da sind ein paar Mängel, mit denen ich...
20000ér Vorsorgeuntersuchung und Erfahrungen: Hallo zusammen, so..........die ersten 20000 sind geschafft und gerade von der ersten Vorsorge abgeholt. Die Direktannahme erfolgte in meinem...
Oben