F: Aussentemperaturanzeige in F statt °C
Diskutiere F: Aussentemperaturanzeige in F statt °C im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, meine Temperaturanzeige hat sich bei der Reinigung der Amaturentafel von °C auf Fahrenheit umgestellt. Bin wohl auf irgendwelche Knöpfe...
Thema:
F: Aussentemperaturanzeige in F statt °C
Die Seite wird geladen...
-
F: Aussentemperaturanzeige in F statt °C - Ähnliche Themen
-
Außentemperaturanzeige
Außentemperaturanzeige: In den letzten Tagen bei den extremen Temperaturen ist mir aufgefallen, dass die Außentemperaturanzeige "durch die Bank" etwa 3° mehr anzeigt, als... -
Aussentemperaturanzeige
Aussentemperaturanzeige: Hallo zusammen! Als ich heute Abend von der Arbeit nach hause gefahren bin, ist mir plötzlich aufgefallen, dass die Anzeige für die... -
Aussentemperaturanzeige weicht bei hohen Temperaturen ab
Aussentemperaturanzeige weicht bei hohen Temperaturen ab: Hallo zusammen, bei unserem Mazda 5 (BJ 2009) stimmt die Außentemperaturanzeige nicht mehr. Insbesondere bei hohen Außentemperaturen ergeben... -
Träge Außentemperaturanzeige im NCFL
Träge Außentemperaturanzeige im NCFL: Hallo, ich wollte mich nur mal umhören, ob die Außentemperaturanzeige bei euch auch so sehr träge reagiert? Beispiel, ich fahre aus der Garage... -
Außentemperaturanzeige zeigt -40°C an
Außentemperaturanzeige zeigt -40°C an: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Mazda 3 Stufenheck Bj. 2004 gekauft und ich habe das Problem das...