Exzellenz im Kundenservice

Diskutiere Exzellenz im Kundenservice im Offizielle Mazda-Pressenews Forum im Bereich Pressemeldungen über Mazda Modelle; 18.08.2008 Preis des Präsidenten 2007 Exzellenz im Kundenservice - 30 Mazda Vertragshändler erhalten Auszeichnung für...

  1. Mazda

    Mazda <b>News</b>

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    18.08.2008

    Preis des Präsidenten 2007

    Exzellenz im Kundenservice

    - 30 Mazda Vertragshändler erhalten Auszeichnung für Kundenzufriedenheit
    - Seit 1996 Preis des Präsidenten für hervorragenden Service
    - Grundlage bildet Kundenzufriedenheitsumfrage


    Der „Preis des Präsidenten 2007 für Exzellenz in Kundenzufriedenheit“ geht auch in diesem Jahr wieder an die 30 Mazda Vertragshändler, die sich besonders durch ihre herausragenden Leistungen in punkto Kundenservice auszeichnen. Bereits seit 1996 vergibt die Mazda Motors (Deutschland) GmbH diese Auszeichnung an die kundenfreundlichsten Händlerbetriebe. Auf Grundlage einer schriftlichen Kundenzufriedenheitsumfrage werden unter allen Mazda Neuwagen- und Werkstattkunden der über 800 Mazda Vertragshändler in Deutschland die 30 kundenfreundlichsten Händler ermittelt und für ihre Bemühungen auf diesem Gebiet geehrt. Neben einer Urkunde erhalten die Autohäuser eine eigens gefertigte Skulptur des Kölner Künstlers Adi Meier-Grolmann zur Ausstellung in ihren Verkaufsräumen.

    „Exzellenter Kundenservice steht bei Mazda an oberster Stelle und gehört zum festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur“, so Andreas Schmidt, Direktor Kundenservice, Mazda Motors Deutschland. „Unsere Händler sind in dieser Hinsicht ganz besonders gefragt, denn nur mit einem Top-Service können wir den Unternehmenserfolg der Marke Mazda weiter verfestigen. Aus diesem Grund werden wir auch weiterhin erfolgreiche Leistungen im Kundenservice honorieren.“

    Für die 30 honorierten Händler ging es am letzten Wochenende nach Bad Driburg in ein Wellness-Hotel, wo sie neben der feierlichen Preisverleihung mit der Geschäftsleitung von Mazda Motors Deutschland ein (ent)spannendes Wochenende mit sportlichen Aktivitäten erwartete.

    Die 30 Gewinner des „Preis des Präsidenten 2007 für Exzellenz in Kundenzufriedenheit“ in Deutschland im Überblick:

    Preise für Wirtschaftsräume:

    Automobile Raimund Günther GmbH, Dingelstädt
    Autohaus Schmidt GmbH, Oschatz
    SEMcar GmbH & Co. KG, Halle-Neustadt
    Auto-Partner-Franken-GmbH, Nürnberg
    Schwabengarage AG, Heilbronn
    Autopartner Südpfalz GmbH, Steinfeld
    Autohaus Andreas Banaszak, Kleve
    Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH, Berlin
    Autohaus Meyer GmbH, Klötze

    Preise für Wirtschaftsraumleiter und VertriebsPartner:

    Falken Mobile GmbH, Aschersleben
    Autohaus Günter Haselbach, Delitzsch
    Autohaus Höchen GmbH, Hungen
    Langenbruch GmbH, Plettenberg
    Autohaus Lehnert GmbH, Barchfeld
    Autohaus Kurt Ludwig GmbH, Halle-Neustadt
    Autohaus Andreas Schulze GmbH, Arnstadt
    Autohaus Atzinger GmbH, Salzweg-Strasskirchen
    Autohaus Gut, Altenau
    Alwin Hoeffner GmbH, Clausen
    Manfred Mössner, Heidenheim-Hechlingen
    Auto-Rupp GmbH, Allersberg
    Auto Stroebl GmbH, Altenthann
    Herbert Veit, Schöfweg
    Autohaus Andreas Banaszak, Kleve
    Autohaus Deymann GmbH & Co. KG, Haren
    Autohaus Lübke GmbH, Lengerich
    Autohaus Meyer GmbH, Klötze
    Autohaus Piper GmbH, Stemwede-Oppendorf
    Autohaus Schröder, Leer
    Wolfgang Schulz, Hagenow
     
Thema:

Exzellenz im Kundenservice

Die Seite wird geladen...

Exzellenz im Kundenservice - Ähnliche Themen

  1. Garantiefall? Guter Kundenservice?

    Garantiefall? Guter Kundenservice?: Ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Fall hören. Es geht um einen MX-5 NC 1.8l Bj. 2011 mit Garantie. Nach dem letzten volltanken habe...
  2. Mazda Österreich Kundenservice!

    Mazda Österreich Kundenservice!: Hallo, hat hier vl schon mal wer Erfahrungen mit dem Kundenservice bei E-Mailanfragen gemacht? Habe schon mehrmals wegen diverser Anliegen an...
  3. Mazda Kundenservice

    Mazda Kundenservice: Hallo! Ich wollte bei Mazda mal wegen dem Komfortblinker was nachfragen (warum meine Werkstatt das Ding weder kennt noch bestellen kann). Über...
  4. Aldi Kundenservice

    Aldi Kundenservice: [IMG] :schlag: :schlag: :schlag: :schlag:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden